AB: Bordessen bei Air Berlin

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Warum bestellt man sich extra was zu essen, wenn es eh was gibt. :confused::doh:
ohne zu wissen, warum er es tut ...:
aber, weil einem das standard Essen dort nicht schmeckt, weil das Kaufessen meist wertiger ist? Weils nicht nur drauf ankommt, das, sondern auch was es zu Essen gibt? ... Warum gibt es Wahlmenüs z.B. bei AF .? Weil es Leute gibt denen was nettes zu Essen halt lieber ist ...
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Und jetzt die ganz große und eigentlich wichtigste Frage: Wie hat es geschmeckt?
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Für ALLE? :eek: ... Respekt :D Auf die Bilder bin ich wirklich gespannt ... wenn der ganze Flieger das Essen serviert bekommt ;)

Meinte alle auf meiner Buchung - 3 Pax :D

Warum bestellt man sich extra was zu essen, wenn es eh was gibt. :confused::doh:

Warum bucht man C, wenn man auch in Y transportiert wird? :confused: :D

Es soll einfach eine Aufwertung des Trips sein, da das C Upgrade nicht geklappt hat. Ich werd euch wissen lassen ob es das Geld wert war. :)
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Superfood Salad
ImageUploadedByVielfliegertreff1476733604.928096.jpg

Grünes Curry Hühnchen
ImageUploadedByVielfliegertreff1476733667.328284.jpg

Hähnchen Enchiladas
ImageUploadedByVielfliegertreff1476733694.298259.jpg

Genaue Menü Zusammensetzung findet man auf ifleat.com :) Es war wirklich lecker und hat sich gelohnt. Alle drei waren begeistert!

Die Stewardess meinte, dass man das normale Eco Essen auch noch zusätzlich kriegen kann, wenn man noch hungrig ist. Bestand aber kein Bedarf. :)
 

elatia

Neues Mitglied
10.02.2017
1
0
Superfood Salad
Anhang anzeigen 87702

Grünes Curry Hühnchen
Anhang anzeigen 87703

Hähnchen Enchiladas
Anhang anzeigen 87704

Genaue Menü Zusammensetzung findet man auf ifleat.com :) Es war wirklich lecker und hat sich gelohnt. Alle drei waren begeistert!

Die Stewardess meinte, dass man das normale Eco Essen auch noch zusätzlich kriegen kann, wenn man noch hungrig ist. Bestand aber kein Bedarf. :)



Das Essen schaut sehr lecker aus, werde uns auf dem Flug von Berlin nach Punta Cana auch was bestellen.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Seit AB buy-on-board eingeführt hat, bin ich mit denen noch nicht wieder Kurzstrecke geflogen, daher mal kurz die Frage:

a) Gibt es überhaupt noch irgendwas gratis, z.B. Wasser?
b) Gibt es ähnlich wie mit Eurowings Smart-Tarif eine Möglichkeit, Getränk+Snack gleich mitzubuchen (ich rede aber explizit nicht von Gourmet-Menüs)? Ich würde nämlich gerne für meine Großeltern einen Flug buchen, ihnen aber ersparen, dass sie für Essen/Trinken erst noch an Bord zahlen müssen (was sie dann eh nicht machen würden...).
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu airgusto (ifleat)...
Fliege demnächst DUS>JFK>DUS und laut ifleat bedient man jetzt auch ab origin JFK mit verschiedenen Gerichten.
Kann unter meiner Buchung nur DUS>JFK bestellen, JFK>DUS wird nicht angezeigt/ist nicht bestellbar.
Habe die mal angeschrieben und angefragt, aber evtl. kann mir ja schon jemand weiterhelfen warum es nicht geht? Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu airgusto (ifleat)...
Fliege demnächst DUS>JFK>DUS und laut ifleat bedient man jetzt auch ab origin JFK mit verschiedenen Gerichten.
Kann unter meiner Buchung nur DUS>JFK bestellen.
Habe die mal angeschrieben, aber evtl. kann mir ja schon jemand weiterhelfen? Danke :D

und was ist die frage? :D
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Mittelstrecke scheint es bei AB ja irgendwie nicht mehr zu geben, daher ist die inklusive/kostenfreie Verpflegung an Bord (TXL-TLV) = 0!?
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Gibt es aus jüngster Vergangenheit Erfahrungen mit den Airgusto Essen? Werden die Essen noch zuverlässig geliefert?