Bordkartenkontrolle in allen Lufthansa Lounges

ANZEIGE

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
ANZEIGE
Das Gepaeck wird vom Band genommen und du kannst es dann beim Lost & Found abholen. Ich sage beim Eingang, dass ich Gepaeck habe und das ich es erst in einer halben Stunde abholen komme, weil ich mich noch duschen werde. Funktioniert bestens !! (y)
So mutig!

Du bist der von Richthofen des Linienflugzeitalters!
 
S

szg

Guest
Ankommender Boardingpass aus HKG in der SEN Lounge in FRA war soeben kein Problem. (y)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.860
2.849
ZRH / MUC / VIE
Ankommend aus SKG in ZRH war soeben ein Riesenproblem (n)

Das geht ja offiziell auch nicht.

szg wollten sie gestern in MUC kommend aus DUS auch erst nicht reinlassen. Neue Philosophie ist dort anscheinend: nur, wenn der SEN-Kunde darauf besteht. (n)

Die Lounge war allerdings gerammelt voll, gab fast keine Sitzplätze. Mein Flieger nach DUS war dann ebenfalls ausgebucht.


Siehe meinen Post 618.
Allerdings war die Lounge dermassen voll, dass ich weniger lang drin geblieben bin als ich an der Theke diskutierte. Im (leeren) SEN-Cafe war das dann kein Problem - aber da sitzt auch LH-Personal beim Einlass.

Das KApazitätsporblem soll sich übrigens bis in den Spätsommer ziehen - erst dann wird gemäss LD die alte SEN-Lounge wiedereröffnet.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Hatte am Samstag FRA-HAJ und wollte dann mal kurz fuer 5 Minuten in HAJ nach Ankunft in die Lounge. Da wurde mir als HON doch der Zugang verweigert. Wieder mal Service von der besten Seite (n)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.814
1.705
MUC
Gestern in der SEN Lounge in MUC ankommend von DME kein Problem :confused:
 
S

szg

Guest
Ich musste heute nicht mal meine SEN Karte vorzeigen. Boardingpasse reichte und ein nettes Lächeln mit dem Hinweis - Danke, dass Sie mit uns fliegen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich musste heute nicht mal meine SEN Karte vorzeigen. Boardingpasse reichte und ein nettes Lächeln mit dem Hinweis - Danke, dass Sie mit uns fliegen.

Daraus lernt man mal wieder, das auch bei der Lufthansa nicht alles nach Plan läuft. Ich hoffe die Dame darf noch für die LH arbeiten und wurde nicht weg enhanced
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Daraus lernt man mal wieder, das auch bei der Lufthansa nicht alles nach Plan läuft. Ich hoffe die Dame darf noch für die LH arbeiten und wurde nicht weg enhanced

Bin mal gespannt was als Antwort vom HON Circle Service kommt. Habe erstmal eine Beschwerde geschickt und gebeten das die Damen und Herren in HAJ doch mal ein ordentliches Training bekommen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
300x250
Bin mal gespannt was als Antwort vom HON Circle Service kommt. Habe erstmal eine Beschwerde geschickt und gebeten das die Damen und Herren in HAJ doch mal ein ordentliches Training bekommen.

Du wirst ein Bausteinbrief bekommen und ein paar Meilchen. Wenn du nur Hon- und nicht Hon super bist - vielleicht noch eine Flasche Sekt.