Boxen ist ...

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Big thx geht super ImageUploadedByTapatalk1430627531.313599.jpg
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Geschafft hat er es leider trotzdem wieder. Ich als #Pacman fan. [emoji17]
 

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Wenn Manny in Amerika gegen einen Ami boxt hat er niemals eine Chance nach Punkten zu gewinnen.:(
Da hilft nur ein Knockout !

Gruß MNL
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wenn Manny in Amerika gegen einen Ami boxt hat er niemals eine Chance nach Punkten zu gewinnen.:(
Da hilft nur ein Knockout !

Gruß MNL

Irgendwann die Tage war wieder mal der nette Herr Schulz im Fernsehen und da der ja ausgewiesener Experte ist, bin ich geneigt, seiner Analyse vollumpfänglich zu vertrauen:
Er meinte, dass es gegen einen amtierenden Weltmeister, so lange dieser auch die Cash-Cow der Verbände ist, immer ein KO nötig ist, den Gürtel zu gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: MNL

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Mhm, dann stell dich doch mal im Gym deines geringsten Misstrauens zum Sparring in einen Ring und dann sagst mir noch mal wie unglaublich weit dich deine Intelligenz gebracht hat, wenn dir nach 1.30 Minuten deine Golferlunge zum Hals raus hängt.

Und warum sollte ich das tun? Box ist meiner Meinung kein Sport, vielmehr ein archaischer Rest aus der Steinzeit, der den Konsumenten als Ersatzbefriedigung dient. Weil anscheinend sonst nicht viel da ist.
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Danke für die Aufklärung. Jetzt geh bitte deinen Namen tanzen und strick Dir neue Wollsocken.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Um Ehrlich zu sein, finde ich Boxen seit langen nicht mehr Interessant. Was ich regelmässig schaue ist UFC. Das hat in mir zwar auch keine Agrssionen geweckt, aber die Kobination aller Kampfsportarten in einem Kampf ist technisch in der Regel höchst spannend und nur seltenst archaisch.