Brauche 300 Meilen, wenn möglich sofort ;)

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Wollten Die da auch die KK-Nummer und Ablaufdatum für die Registrierung haben ?

Während der regulären Registrierung musste ich die KK-Infos angeben, glaube ich.

Die Mail für die 500 Begrüßungsmeilen sah dann so aus (der Link funktioniert sogar noch):

To: service@mydriver.com

Subject: Miles & More Gutschrift für myDriver Registrierung

Hallo,

Ich habe mich heute bei myDriver registriert und bereits zwei Wagen für Gäste bestellt und würde mich nun über die Gutschrift von 500 Miles & More Prämienmeilen für die Registrierung freuen.

myDriver | Miles & More Regional München

Meine Miles & More-Nummer ist xxxxyyyyxxxxyyy.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Danke vorab, viele Grüße,
Matzinger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Ich habe mich gestern Abend auf der mydriver Homepage angemeldet:

Start , Ziel , Datum, "Preis ermitteln"
im nächsten Fenster Auto ausgewählt, "weiter"
im nächsten Fenster "ich bin neu ..." und "weiter ..." meine Daten eingetragen (Name + Tel. + E-Mail) und bestätigt
im nächsten Fenster oben rechts auf "logout" geklickt

Es kam eine Bestätigungsantwort, diese habe ich weitergeleitet an service@..... mit Angabe meiner M&M-Nummer.

Ein paar Minuten später bekam ich die Rückantwort, dass es nun im System eingetragen ist, und die Meilen in Kürze gutschrieben werden.

(dann habe ich schon 60.000 Meilen innerh. 2 Monaten gesammelt; für F-Ticket reicht es noch nicht, aber das ist ein anderes Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Hallo Leute,

ich möchte nächste Woche 23. - 24. 8. mit einem Kollegen von ZRH nach BER in C fliegen.
Möchte das ganze über Miles and More buchen, kosten genau 43.000 Meilen inkl. Gebühren.
Nun fehlen dem guten genau 364 Meilen.

Wie komme ich möglichst schnell an die fehlenden 364 Meilen? Habe gerade gesehen, dass man keine mehr zukaufen kann.

Danke, Gruß

Du könntest dich hier registrieren:
https://mediencenter-milesandmore.telekom-dienste.de/
siehe:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...ewinn-von-100-000-meilen-bei-der-telekom.html
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Haben den Flug jetzt mit Meilen gebucht, die Steuern und Gebühren in Höhe von 145 Euro wurden per KK bezahlt. Kurzfristig gabs keine andere Möglichkeit. Danke & Gruß
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Danke, habe in gleichen Zuge noch eine mydriver Fahrt von TXL - Ritz Carlton mit einem First Class Auto für 30 Euro gebucht. Danke dem Gutscheincode "maennlich10" gibt's -10 Euro Rabatt.

Gruß
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Habe gerade versucht Sitzplätze von ZRH-TXL zu reservieren. Es kommt die Meldung "Für diesen Flug können keine Sitzplätze reserviert werden". Für den Flug TXL-ZRH einen Tag später hat´s funktioniert. Weiß jemand warum das so ist? Danke
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Habe gerade versucht Sitzplätze von ZRH-TXL zu reservieren. Es kommt die Meldung "Für diesen Flug können keine Sitzplätze reserviert werden". Für den Flug TXL-ZRH einen Tag später hat´s funktioniert. Weiß jemand warum das so ist? Danke

am ehesten weil hier ein Aircraftchange stattfindet oder stattgefunden hat und man nun das reservieren von Sitzplätzen ausgeschaltet hat ... oder aber aus einem anderen von 1000 möglichen Gründen ...
 
  • Like
Reaktionen: Magister