Briefkasten im Transitbereich Düsseldorf ?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Irgendwo in DUS muss aber ein Briefkasten sein:
25186523qa.jpg

Auf der 3-D Karte vom DUS ist er relativ genau eingezeichnet.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Wir konnten mal eine Dame am Gate überzeugen ein paar Postkarten für unsere Kinder draußen einzuwerfen und die kamen sogar an, ich fürchte nur, dass sie ihren Job riskiert hat...
Ich konnte leider keinen Mitarbeiter "meiner" Airline VOR dem Checkin nachhause überzeugen oder überreden. Daß man in US mißtrauisch gegenüber Briefen, auch dünnen, ist, kann ich nach den allseits bekannten Vorkommnissen verstehen.
Welche potentielle Gefahr jedoch von einer Postkarte für die nationale Sicherheit ausgeht, hat meine geballte Vorstellungskraft noch nicht herausfinden können. Mikrofilm unter der Briefmarke ?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
....und ich muss meinen Beitrag korrigieren, da ich das Wort "Transit" überlesen habe.
Es war bei mir hinter der Siko im Abflugbereich. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil- sorry.
 

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Den Briefkasten in DUS gibt es noch. Neulich auf dem Weg nach der SiKo haben mich auch Briefe aus der Tasche angeschaut. Gab zwei Lösungen: Aus Australien verschicken oder wieder raus und zum Briefkasten. Hab mich dann für die zweite Variante entschieden und noch Glück gehabt. War halb so wild, da wenig los.