Brüssel - Parken am Flughafen ?

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
Wir hatten für den 27.9. das nh Hotel inkl 16 Tage Parken gebucht.
unsere Flugdaten haben sich jetzt 2 Tage verschonben, aber am 25.9. gibt es gar kein Park, sleep, fly Angebot mehr. Hotels kosten am 25.9. unglaublich viel- ist da eine Messe oder ähnliches?
Ich habe jetzt das reine Parkn beim Holiday Inn gebucht.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.632
9.156
CPT / DTM
Wir hatten für den 27.9. das nh Hotel inkl 16 Tage Parken gebucht.
unsere Flugdaten haben sich jetzt 2 Tage verschonben, aber am 25.9. gibt es gar kein Park, sleep, fly Angebot mehr. Hotels kosten am 25.9. unglaublich viel- ist da eine Messe oder ähnliches?
Ich habe jetzt das reine Parkn beim Holiday Inn gebucht.

Um den 25. jeden Monats finden in Brüssel die EU-Gipfel statt, dann wird jede Besenkammer für 500 € die Nacht vermietet.....
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Huhu alle, seit 2012 hat sich ja sicherlich eine Menge getan. Von daher meine Frage wo ich am besten Mitte August den PKW für vier Tage parken kann. Fliege mit Easyjet. haben die ein eigenes Low Cost Terminal da? Bzw. wo finde ich in der Nähe Parkmöglichkeiten? Will nicht irgendwo in der Pampa den wagen abstellen.