Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
So, freu mich auf morgen Abend und den Rest des Wochenendes wie Bolle...
Seid morgen bitte nach Möglichkeit pünktlich, wir haben den Tisch "nur" 2,5h und wir wollen bei All you can eat auch ordentlich maximieren ;)

Wer meine Handynummer noch nicht hat und sie gerne zur Sicherheit hätte, der möge mir bitte eine PN schreiben.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Wieso wird hier nichts mehr gepostet? Darf man sein iPhone nicht zum Ballern mitnehmen?

Mr. & Mrs. Hopper sind jedenfalls im Radisson eingetroffen. Erster Gedanke: kennt man ein Radisson, kennt man alle...
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Guter abend gestern hat mir sehr gut gefallen!!!
Meine Heimreise hat sich deutlich komplizierter gestalltet als angenommen (Zeitumstellung etc):D
Deshalb war der Brunch leider heute morgen nicht drin :(

Bis zum nächsten mal

gruß Mario
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Danke an die Organisation, an die gestrigen Freunde und Feinde;), an den Sonnengut, der uns heute einen schönen Frühjahrsbrunch bescheert hat...und, und, und. Die Anreise hat sich gelohnt! Gruss aus dem Kartoffelsalatparadies in DUS. Ich frag mich nur, weshalb wohl ich nachmittags in einer LH Lounge nur alkoholfreie Getränke zu mir nehme.:confused:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Von meiner Seite ein riesiges Danke an die Organisatoren des gelungenen Baller Do's sowie an ihre Teilnehmer. (y)

Ich hatte richtig viel Spaß und bin auch vom Ballern gezeichnet. Ohne Brustpanzer, verstärkte Schutzhandschuhe und Gesichtsmaske hätte ich noch mehr blaue Flecken als Erinnerung mitgebracht. ;)

Insgesamt bot das Wochenende viel Abwechslung mit einem enspannten und vor allem sonnigen Ausklang beim Brunch. :)

01P3252931.jpg 03P3252933.jpg
 

stevendante

Neues Mitglied
13.10.2011
9
0
HAM/BKK/PVG
Ein grosses Dankeschön auch aus Hamburg...bin soeben eingetroffen.
Das war wirklich ein sehr gelungenes (für mich erstes) Treffen:D
Danke auch an den NRW-Sonnengott - wenn das dort immer so schön ist, könnte ich glatt umziehen;)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Das war echt alles in allem eine echt gelungene Sache (y)

Danke für die tolle Organisation!!! (y)

Es hat alles sehr viel Spaß gemacht und es war auch toll endlich mal den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Das war bestimmt nicht mein letzter DO :D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Von Mr. und Mrs. Hopper vielen Dank an Farmer und Lipton für die Organisation!!! War schön alte Bekannte und neue Bekannte zu treffen und mal wieder Bier aus mickrigen Gläsern zu trinken... :D Hope to see you soon beim VFT Kochevent...