Buchung unter Minimum Connecting Time

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
ANZEIGE
Jetzt zum zweiten Mal, die MCT bei der Verbindung ist 35min (ja, auch AB/AB)...

Die AA-Flugnummer für meinen ORD-TXL lautet 8081. Nun will ich zwar nicht behaupten, Deinen expertflyer -Auszug zu verstehen, aber bei der 35min-Spalte dürfte die Flugnummer nicht dabei sein, oder?

Magst Du mir da nochmal weiterhelfen?
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Die AA-Flugnummer für meinen ORD-TXL lautet 8081. Nun will ich zwar nicht behaupten, Deinen expertflyer -Auszug zu verstehen, aber bei der 35min-Spalte dürfte die Flugnummer nicht dabei sein, oder?

Magst Du mir da nochmal weiterhelfen?

Ich glaube du hast du zweite .35 Spalte übersehen (die dritte von unten). Da stehen keine Flugnummern dabei und gelten in diesem Fall für alle, bei denen nichts gegenteiliges steht. Btw, der Operating Carrier ist irrelevant dabei. Die AB-AB (Flugnummern) Tabelle hab ich nicht extra gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich glaube du hast du zweite .35 Spalte übersehen (die dritte von unten). Da stehen keine Flugnummern dabei und gelten in diesem Fall für alle, bei denen nichts gegenteiliges steht. Btw, der Operating Carrier ist irrelevant dabei. Die AB-AB (Flugnummern) Tabelle hab ich nicht extra gepostet.

Danke schön! Der Ausschnitt, den ich in #3 sehe, endet 5 Zeilen unter dem letzten SUP. Weisst Du vielleicht auch noch, ob meine Recherche stimmt, dass ich in T3 ankomme und auch wieder abfliege?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Naja, da hält sich die Umbuchung aber in Grenzen. E sei denn, du wolltest unbedingt über ORD fliegen. Ich finde da LHR angenehmer zum Umsteigen. Wie sind die zeitlichen Differenzen?
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Naja ich mag LHR nicht so.

Gebucht war Abflug in Miami um 12.45 mit Ankunft in DUS um 07.00.

Nun erst Abends in Miami los und Ankunft in DUS ist 15.40 (+1).
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Da find ich die Flugzeiten besser, so hast du noch den Tag in MIA. Fliegst du BA747 oder AA 777 nach LHR?