Burger Ranking in der USA

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Doch, in Frankfurt im Skyline Plaza. Zwar Hammerpreise - aber trotzdem lecker ;-)
Liegt keine 5 Minuten Fussweg von einem meiner aktuellen Wohnsitze entfernt, war mir aber bislang noch nicht aufgefallen.
Gerade mal vorbeigeschaut - für ne Imbissbude ziemlich ambitionierte Preise...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Liegt keine 5 Minuten Fussweg von einem meiner aktuellen Wohnsitze entfernt [...] für ne Imbissbude ziemlich ambitionierte Preise...

Und das sagste erst jetzt? ;) .... die Preise sind wirklich hoch - allerdings ist man nach einem Burritto auch satt für den Tag ... somit relativiert sich das wieder.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Was fehlt ist Shake Shack ...

Zum letzten Mal: was ist bitte so toll an Shake Shack??? Ich habe diesen in meinem Tripreport auch getestet: der Burger war ok aber die Pommes labbrig, bin danach fast aus dem Skilift gefallen...

Komme aktuell gerade jeden Tag zweimal an einem Shake Shack vorbei und würde ihn noch einmal testen, aber nur mir jetzt hier bitte ein Grund geliefert wird und was ich genau bestellen soll!

By the way: war neulich bei Chili´s, Avocadoburger mit Margherita. War auch top!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ich mag Chipotle persönlich nicht besonders und kenne eigentlich auch keine Amis die den Laden besonders mögen. Ist natürlich deutlich besser als Taco Bell, wobei das auch keine Kunst ist.

Ich bin Gestern zufällig an einem Chipotle vorbei gelaufen und bin tatsächlich mal rein gegangen um mir das anzuschauen. Was ich gesehen habe hat mich in meiner Meinung eigentlich nur noch bestärkt. Das ist doch kein Essen, das ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes schneller Frass. (n)

Ich bin dann weiter in einen schönen Irish Pub und habe mir Fish und Chips gegönnt. Frisch zubereitet mit hausgemachten Sweet Potatoe Fries und dazu ein frisch gezapftes Belgian White. (y)
 
A

Anonym38428

Guest
Ich bin dann weiter in einen schönen Irish Pub und habe mir Fish und Chips gegönnt. Frisch zubereitet mit hausgemachten Sweet Potatoe Fries und dazu ein frisch gezapftes Belgian White. (y)

Fish and Chips mit Sweet Potato Fries ist zwar nicht "original", aber ich frag tatsächlich mich warum keine bis kaum Burgerbude in Deutschland (und ich spreche nicht von der Möwe und dem Wurger King) die zumindest als Alternative im Angebot hat. In einem Irish Pub hätte ich sie am wenigsten erwartet ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Zum letzten Mal: was ist bitte so toll an Shake Shack??? Ich habe diesen in meinem Tripreport auch getestet: der Burger war ok aber die Pommes labbrig, bin danach fast aus dem Skilift gefallen...

Komme aktuell gerade jeden Tag zweimal an einem Shake Shack vorbei und würde ihn noch einmal testen, aber nur mir jetzt hier bitte ein Grund geliefert wird und was ich genau bestellen soll!

Die Pommes sind unter aller Sau, aber für die geht man ja auch nicht hin. Das ist bei In-N-Out ja genauso.

Das Fleisch und der ganze Burger ist unglaublich saftig, das Brötchen schön weich, die Sauce genial, der Burger leicht zu essen im Vergleich zu diesen ganzen schrottigen Burgern mit getoasteten Buns, in die man gar nicht reinbeißen kann.

Double Shack Burger, und dazu einen Black & White Shake.
 
M

markowicz

Guest
Für mich fehlt das ShakeShak (New York), einer der besten Burger die ich bislang essen durfte. Weils keine große Kette ist, findet der Laden wahrscheinlich kein Platz im Ranking, sehr schade! Also ist das wohl ein Geheim-Tipp, kann ich nur jedem empfehlen :)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wahrscheinlich ist "Shake Shack" gemeint.
Ziemlich ordentliche Burgerbutze mit Schwerpunkt in NYC, aber vermutlich zu klein für die Übersicht im OP.

Aber häufig erwähnt hier im Thread. Daher mein kleiner Seitenhieb. Zuletzt direkt über dem "ShakeShak"-Poster...
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
In den USA sind sowieso die Burger in richtigen Kneipen, nicht in Ketten, die besten. Mit Gurke, Kohl, gewellten Chips und so.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Warum geographisch so limitiert?

Best Burgers in the World - The Burger Guide

Die Nr. 1, Patty and Bun ist tatsaechlich ganz grosses Kino. Da steht man aber auch an einem Mittwoch Nachmittag um 15.30 locker 30 Minuten an. Haben unlaengst eine zweite Location in der Naehe der Liverpool St. Station eroeffnet.

Wenn ihr dann eh schon in London seid (in dieser Reihenfolge):
1) bleeckerburger.co.uk - Bleecker St. Burger (hat neulich den London Burger Cookout gewonnen)
2) Der Five Guys hier ist viel besser als die zwei, die ich neulich in den USA besucht habe
3) Honest Burgers
4) Burger and Lobster Restaurant Cocktail Bar in Soho Mayfair London, serving the best, good and great burgers lobsters in the capital 2013
5) Wer ShakeShack noch nicht probiert hat, kann das auch direkt hier erledigen

Gibt noch viele andere, aber da fehlt mir die persoenliche Erfahrung.

Edit: Das waere doch ein nices Event. London Burger Do?
 
Zuletzt bearbeitet: