Business Class TK A321

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe unten auch noch nie welche gesehen - gebe aber zu, dass ich aufgrund der Mischung meiner Heimatbasis (FRA) und meiner "typischen" (im Sinne von "regelmäßigen") Destinationen auch seit Jahren nicht länger als 2h in der Lounge war - habe daher auch noch nie explizit nach Ruheräumen gesucht...
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Die Schließfächer unten sind vor dem Ausgang, rechte Hand geht es zu den Toiletten. Sind oft noch frei wenn oben schon nichts mehr geht. Da allerdings der billigste Schrott oben und unten installiert wurde, sind auch unten schon einige defekt. Vermutlich die gleiche Qualitätsfirma die auch die Bodentanks mit den Steckdosen verbrochen hat....
 
  • Like
Reaktionen: HansHaeberle

HansHaeberle

Reguläres Mitglied
25.03.2014
36
0
Hat TK in Stuttgart eigene Check-In Schalter bzw Baggage-Drop Schalter? Falls ja, dann werden diese wohl 2h vor dem Abflug öffnen?!