Business Class: (Un-)Freundlichkeit der Cabin Crew

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Ich frage mich, ob jetzt Mode wird, dass der identische Inhalt in mehreren Threads diskutiert wird...
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Die beiden Threads existieren ja schon länger parallel. So oder so war mein Post über den Schlappig-Artikel hier zuerst eingestellt worden (12 min vor dem von tony_fcb im Nachbarthread), da es hier die intensivere Diskussion um die Kleidungsfragen gab.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Werde ich jetzt hier gehängt weil ich letztens in kurzer Hose die QR Business Class betreten habe?

Manchmal geht es einfach nicht wirklich anders. Es war dort sehr warm und vom verlassen des Hotels bis zum Boarding waren es knapp 5 Stunden im teilweise unklimatisierten Flughafen. Die "Lounge" bestand aus ein paar Plastikstühlen, eine Möglichkeit sich umzuziehen. Das Boarding fand auch zu Fuß übers Rollfeld statt. Also direkt nach dem Boarding im Flugzeug umgezogen.
 

CXX

Reguläres Mitglied
26.02.2017
41
0
Ich fliege Langstrecke immer Business.
In die USA mit OS und nach Osten mit EK.

Auf keinem meiner (mind. 30) Langstreckenflüge konnte ich mich negativ über das Service äußern, mir fällt nur ein Unterschied auf: bei OS ist das Personal viel persönlicher und herzlicher, österreichischer Charme eben, bei EK ist das Service wohl exquisiter, dafür auch kälter und oft unpersönlich.

Am Alter denk ich nicht, dass es liegt, ich reise seit ich 19 bin Business (bin jetzt 24).

An der Kleidung denk ich auch nicht, ich reise immer in Jeans und Polo (oder Shirt). Ab und zu auch in weiter Jogginghose (nicht das Adidas-Modell, sondern die schöneren :D), kommt auf den Flug an.