Cash Upgrad von Economy -> BC; Routing MUC - IST - BKK

ANZEIGE

Wolfi85

Neues Mitglied
25.02.2023
9
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe für März Tickets mit TK von MUC über IST nach BKK gebucht.

Gerne möchte ich für den Flug IST BKK in BC upgraden. Derzeit wird mir in der App nur angezeigt, dass ich mit Miles&Smiles upgraden kann.

Hat jemand Tipps / Erfahrungen, ob dies auch via Cash funktioniert?

Grüße
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.624
4.661
SNA
Wenn man die Suche nach dem Thema bemühen würde, dann findet man einige Threads mit Erfahrungen. Auch diesen hier:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Wenn man die Suche nach dem Thema bemühen würde, dann findet man einige Threads mit Erfahrungen. Auch diesen hier:

ist ja nicht sein erster TK-Cashupgrade Thread.... hätte ja auch dort anknüpfen können... oder waren die Antworten nicht gut genug?