Cash-Upgrade SIN-DPS ?

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
ANZEIGE
ABER: hast Du die Flugzeiten gesehen? Da war mir klar warum das Ticket verramscht werden muss. Fliege jetzt die knapp über 2 Stunden lieber mit AirAsia - zu vernünftigen Flugzeiten.

Wenn man die Flugzeiten Ex-Europa betrachtet eigentlich ideal. Nachtflug ab Europa, prima zum Schlafen, und dann mit zwei Stunden Pause in SIN weiter nach DPS Ankunft spaet abends.
Mit SQ Abflug am Vormittag, z.B. ab ZRH oder FRA, somit Schlafen an Bord eher nicht moeglich, Transit in SIN am fruehen Morgen und Ankunft in DPS um die Mittagszeit. Der Tag wird mit hoher Warscheinlichkeit recht kurz.

Mit Stopover siehts natuerlich anders aus. Wobei ich Garuda in jedem Falle AirAsia vorziehen wuerde, voller Service zu veruenftigen Preisen. Wenns sein muss auch in C....
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das VOA musst du nicht kaufen. Das VOA ist für vier Wochen kostenfrei.

Das ist sachlich nicht ganz richtig. Es ist eben kein Visum mehr nötig, daher kostet es auch nichts, visumfrei für einen kürzeren Zeitraum einzureisen (quasi Visa Waiver wie in den USA). Das VOA gibt es weiterhin, z.B. für längere Aufenthalte oder für Einreisen, die nicht über die wenigen visumfrei-zugelassenen Grenzpunkte erfolgen. Das VOA kostet auch weiterhin Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Seit ca. mitte Juni braucht man kein Visum on arrival mehr. Funktionierte bei mir in CGK problemlos.
Von wegen SQ fliegt die Business lieber leer... ich habe bis jetzt noch keinen SQ Flug in der Business erlebt, der nicht zu mind. 90% ausgelastet war, mit Ausnahme von SQ326. Die F hingegen habe ich schon ein paar mal komplett leer oder sehr schlecht ausgelastet gesehen/erlebt.