Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

dlqubp

Neues Mitglied
04.06.2019
20
0
ANZEIGE
Ich hoff dass das hier der richtige Thread ist:

Hab meinen Amazon Prime Account mit booking.com verknüpft zwecks Cashback. Muss ich dennoch immer über www.booking.com/amazonprime einsteigen um den Cashback zu bekommen oder kann ich jetzt auch normal über die App buchen?

Danke für eure Hilfe!
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Ich glaube über die App geht das gar nicht, nur über die Webseite von booking.com, wobei der Einstieg über die normale Startseite reicht. Die Infos sind mit deinem Account verknüpft.
 
  • Like
Reaktionen: dlqubp

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.788
24
Ich glaube über die App geht das gar nicht, nur über die Webseite von booking.com, wobei der Einstieg über die normale Startseite reicht. Die Infos sind mit deinem Account verknüpft.

Mir wird das Cashback bei der Buchung nur angezeigt, wenn ich mich vorher über die Prime-Seite eingeloggt habe.
 
  • Like
Reaktionen: dlqubp

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Beim Treueprogramm von Lieferando gibt es für 50 Pseudo-Treuepunkte:

- 25 Euros Gutschrift ab MBW von 125 Euros auf die Kreditkarte, also nicht zweckgebunden als Reiseguthaben wie bei Amazon
- Wer für genau 125 Euro bucht, bekommt also 20% Nachlass
- >625 Euro Euro Reisepreis lohnt sich dann 4% über die Cashbacker wieder mehr
- Einmalig nutzbar pro Account/Kreditkarte
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
822
1.075
Puhh, wohl Schwein gehabt mit den 30,- EUR Gutscheinen bei 90,- EUR Mindestbuchungswert...
Zwei benutzt, beide Male die Prämie bekommen. Zwei aufeinanderfolgende Nächte an zwei verschiedenen Orten. Genau 14 Tage nach Ausschecken wurde das Geld der hinterlegten Revolut gutgeschrieben!

Was mich aber stutzig macht, ist meine Prämienübersicht.
Hier habe ich angeblich 145,- EUR von 150,- EUR verdient. Kurioserweise Aber nur zwei Links weitergegeben und jeweils 15,- EUR bekommen.
Dazu bin ich wohl zwei Links gefolgt, einer zu 15,- EUR und einer zu 27,- EUR.
Macht in der Summe 72,- EUR.
Dazu kommen "Alle anderen Prämien" unterhalb des Freunde Programms. Hier stehen die letzten zwei 30,- EUR Prämien, sowie zwei weitere zu 36,- EUR. In der Summe also 132,- EUR.

Wie kommt booking nun auf 143,- EUR bei nur zwei Empfehlungen?! Und sollte ich den Account lieber nicht mehr für Promotions nutzen, trotz mittlerweile "Level 2 Genius"?

migolf
 

Stefan72

Neues Mitglied
26.08.2019
21
1
Ich hoff dass das hier der richtige Thread ist:

Hab meinen Amazon Prime Account mit booking.com verknüpft zwecks Cashback. Muss ich dennoch immer über www.booking.com/amazonprime einsteigen um den Cashback zu bekommen oder kann ich jetzt auch normal über die App buchen?

Danke für eure Hilfe!

Ist etwas unübersichtlich - man kann nur über die Webseite buchen und nicht über das App. Ich hab mich auch verlinkt und wurde aufgefordert eine Buchung zu machen um den Status zu erhalten. Hab einen Kurztrip gebucht. Cashback wurde mir angezeigt-aber noch nicht ausgezahlt. Reise war Anfang September. Nun mal abwarten.

Wobei Booking.com ungern Geld auszahlt!
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
711
674
Friedrichshafen
Wobei Booking.com ungern Geld auszahlt!

Das merke ich auch gerade. Habe auf einer anderen Webseite einen günstigeren Preis entdeckt. Booking wirbt die Differenz zu zahlen. Nach 2 Wochen kam die Antwort das die Preise nicht übereinstimmen. Natürlich war der günstigere Preis nach 2 Wochen auf der anderen Seite da auch nicht mehr verfügbar!

Das gleiche mit anderen Buchungsseiten. Booking wartet solange mit der Antwort, bis der Preis oder andere Bedingungen nicht mehr übereinstimmen und antwortet dann..... :-(
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.017
314
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Das merke ich auch gerade. Habe auf einer anderen Webseite einen günstigeren Preis entdeckt. Booking wirbt die Differenz zu zahlen. Nach 2 Wochen kam die Antwort das die Preise nicht übereinstimmen. Natürlich war der günstigere Preis nach 2 Wochen auf der anderen Seite da auch nicht mehr verfügbar!

Das gleiche mit anderen Buchungsseiten. Booking wartet solange mit der Antwort, bis der Preis oder andere Bedingungen nicht mehr übereinstimmen und antwortet dann..... :-(

Das Problem lässt sich recht einfach beheben:

1. Screenshot der günstigen Buchung machen, Email an Booking.com
2. Direkt danach bei Booking.com anrufen und auf die gerade zugestellte Email verweisen.

Bei mir hat man es auch schon auf die gab oben beschriebene "Tour" versucht. Den günstigen Preis kann man halt mal so "aussitzen"...
 

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
https://n26.com/de-de/booking1

Wenn du auf Booking.com mit deiner N26 Karte bezahlst, erhältst du eine Gutschrift von 10 %.

Und so funktioniert‘s:
Melde dich bei N26 an und eröffne in nur wenigen Minuten dein Konto.
Aktiviere deine Mastercard, die wir dir zuschicken, und rufe die Aktionsseite von Booking.com auf Booking.com/N26offer.
Melde dich bei deinem Booking.com-Konto an und wähle Reisedaten und Unterkunft aus.
Gib deine Buchungsdaten und deine N26 Karte als Zahlungsmethode an.
64 Tage nach Ende deines Aufenthalts wird dir der Betrag auf deiner Karte gutgeschrieben.

Diese Aktion läuft vom 30. September 2019 bis zum 10. Januar 2020, Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt nur für Kunden von N26 in Deutschland, Österreich, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Finnland, Luxemburg, Slowenien, Estland, Griechenland, der Slowakei, Großbritannien, Polen, Schweden, Dänemark, Norwegen, Liechtenstein, Island und der Schweiz. Preise auf Smartphones und PCs können unterschiedlich sein. Um die Gutschrift für deine Reisebuchung zu erhalten, gibst du die Nummer deiner N26 Mastercard bei der Buchung an und zeigst die Karte zusammen mit deiner Onlinereservierung bei der Ankunft in deiner Unterkunft vor. Du erhältst die Gutschrift 64 Tage nach deinem Aufenthalt. Sie wird auf Grundlage des Originalbetrags der Buchung in Euro berechnet und in Euro erstattet; dabei können Währungsumrechnungsgebühren anfallen. Sollten nach der Buchung noch Änderungen vorgenommen werden, wird die Gutschrift entsprechend angepasst und anhand des endgültigen Rechnungsbetrages berechnet. Die Gutschrift gilt nur für die Kosten der Unterkunft, davon ausgenommen sind Steuern, zusätzliche Gebühren oder Aufschläge sowie Stornierungsgebühren. Alle anderen Gebühren und Kosten, unter anderem für Steuern, Servicegebühren, den Verzehr von Speisen oder Getränken oder Zimmerservice, werden für die Gutschrift nicht anerkannt. Die Gutschrift ist nicht übertragbar, nicht kumulierbar, kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte eingetauscht oder in Verbindung mit anderen Werbeaktionen, Angeboten, Gutscheinen, Rabatten oder Vergünstigungen genutzt werden, sofern nicht anders angegeben. Das Angebot kann mit dem Genius-Treueprogramm kombiniert werden.

Dieses Angebot gilt nur für Kunden von N26 in Deutschland, Österreich, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Finnland, Luxemburg, Slowenien, Estland, Griechenland, der Slowakei, Großbritannien, Polen, Schweden, Dänemark, Norwegen, Liechtenstein, Island und der Schweiz. Die Unterkunft kann überall dort gebucht werden, wo Booking.com verfügbar ist.

Die Gutschriftaktion läuft noch bis zum 10. Januar 2020.

Ist die Anzahl der Aufenthalte, für die ich eine Gutschrift erhalten kann, begrenzt?
Nein, die Anzahl der Aufenthalte, für die du eine Gutschrift erhalten kannst, ist nicht begrenzt.

Muss ich in einem bestimmten Zeitraum buchen, um die Aktion nutzen zu können?
Der Aufenthalt muss spätestens am 30. April 2020 beendet sein. Die Buchung muss jedoch vor dem 10. Januar 2020 erfolgen, da die Gutschriftaktion dann endet.

Wie nutze ich das Angebot, wenn ich bereits eine N26 Karte habe?
Rufe booking.com/n26offer auf. Registriere dich bei Booking.com bzw. melde dich an und wähle deine Reisedaten und dein Ziel aus. Nach Eingabe deiner Buchungsdetails gibst du deine N26 Mastercard als Zahlungsmethode an. 64 Tage nach Ende deines Aufenthalts wird dir der Betrag in Euro auf deiner Karte gutgeschrieben.

Gilt diese Aktion nur für eine bestimmte Art von Karte?
Dieses Angebot gilt nur für Kunden von N26 mit einer Mastercard. Inhaber einer Maestrocard können nicht teilnehmen.

Wie lange dauert es, bis ich die Gutschrift erhalte?
Du erhältst die Gutschrift 64 Tage nach Ende deines Aufenthalts bzw. Check-outs. Sie wird auf Grundlage des Originalbetrags der Buchung in Euro berechnet und in Euro erstattet; dabei können Währungsumrechnungsgebühren anfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DirtyDancer und Argus

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Hm, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir als Zweitkonto ein N26-Girokonto zu eröffnen, wenn auch nur wegen der Mastercard Debit (für jetcost.com.au). Das Angebot macht den Gedanken jetzt etwas konkreter :D.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.407
183
Wo liegen die böhmischen Dörfer nochmal genau? :confused:

Puhh, wohl Schwein gehabt mit den 30,- EUR Gutscheinen bei 90,- EUR Mindestbuchungswert...
Zwei benutzt, beide Male die Prämie bekommen. Zwei aufeinanderfolgende Nächte an zwei verschiedenen Orten. Genau 14 Tage nach Ausschecken wurde das Geld der hinterlegten Revolut gutgeschrieben!

Was mich aber stutzig macht, ist meine Prämienübersicht.
Hier habe ich angeblich 145,- EUR von 150,- EUR verdient. Kurioserweise Aber nur zwei Links weitergegeben und jeweils 15,- EUR bekommen.
Dazu bin ich wohl zwei Links gefolgt, einer zu 15,- EUR und einer zu 27,- EUR.
Macht in der Summe 72,- EUR.
Dazu kommen "Alle anderen Prämien" unterhalb des Freunde Programms. Hier stehen die letzten zwei 30,- EUR Prämien, sowie zwei weitere zu 36,- EUR. In der Summe also 132,- EUR.

Wie kommt booking nun auf 143,- EUR bei nur zwei Empfehlungen?! Und sollte ich den Account lieber nicht mehr für Promotions nutzen, trotz mittlerweile "Level 2 Genius"?

migolf
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.345
1.760
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Unser Empfehlungsprogramm läuft am 15 Okt. 2019 aus

Ihr Empfehlungslink wird ab Dienstag, 15 Oktober 2019 ab 00:00 Uhr (CEST) nicht mehr funktionieren. Wenn einer Ihrer Freunde vor diesem Datum über den Link gebucht hat, erhalten Sie beide noch die Prämie. Für alle Buchungen, die nach diesem Datum über diesen Empfehlungslink getätigt werden, erhalten Sie keine Prämie mehr.
 
  • Like
Reaktionen: sparfux und genius

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
705
132
AMS
Unser Empfehlungsprogramm läuft am 15 Okt. 2019 aus

Ihr Empfehlungslink wird ab Dienstag, 15 Oktober 2019 ab 00:00 Uhr (CEST) nicht mehr funktionieren. Wenn einer Ihrer Freunde vor diesem Datum über den Link gebucht hat, erhalten Sie beide noch die Prämie. Für alle Buchungen, die nach diesem Datum über diesen Empfehlungslink getätigt werden, erhalten Sie keine Prämie mehr.

Schade, aber eigentlich war das auch nur ein Schneeballsystem wo jeder wieder X neue Teilnemer finden musste um die Prämie zu bekommen.
 

malteknalte

Neues Mitglied
04.08.2017
2
0
Ich bekomme aktuell bei jeder Buchung über diverse Empfehlungslinks und unterschiedlichen Accounts + Kreditkarten in der anschließenden Buchungsbestätigungsmail folgendens angezeigt:
Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Sie bekommen jedoch trotzdem nur eine Empfehlungsprämie.

Für meinen kommenden Thailand Trip wollte ich nun noch möglichst viele Unterkünfte vor dem 15. Oktober buchen. Klappt das noch bei jemandem? Hat jemand evtl. jemand reflinks für mich die mit einem recht geringen Buchungswert funktionieren?

Im Frühjahr 19 hatte das so noch einwandfrei funktioniert...
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Ich hatte eine Reservierung über booking mit 30 Euro Cashback für gestern in Miami. Mussten aber einen No Show hinlegen. ( nicht stornierbar, war bereits bezahlt) Heute kommt die Mail von booking, dass das Cashback verarbeitet wird. Wäre ja schön :D
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Unser Empfehlungsprogramm läuft am 15 Okt. 2019 aus

Ihr Empfehlungslink wird ab Dienstag, 15 Oktober 2019 ab 00:00 Uhr (CEST) nicht mehr funktionieren. Wenn einer Ihrer Freunde vor diesem Datum über den Link gebucht hat, erhalten Sie beide noch die Prämie. Für alle Buchungen, die nach diesem Datum über diesen Empfehlungslink getätigt werden, erhalten Sie keine Prämie mehr.
Heisst das jetzt, man kann noch bis 14.10. 23:59 über einen Empfehlungslink buchen oder bis 15.10. 23:59 Uhr?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Man muss kein Neukunde sein, um den Cashback-Deal zu nutzen, oder?
Wo findet man einen Link für die Aktion?
 

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Kann mir jemand sagen ob das N26 Cashback auch bezahlt wird wenn man im Hotel vor Ort mit einer andern Karte zahlt?
Ich meine Booking sollte das ja nicht mitbekommen, die Info mit welcher Karte ich am Terminal im Hotel zahle bleibt ja beim Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.057
Gibt es derzeit (außer für Amazon-Prime- und N26-Kunden-) brauchbare Aktionen bei booking.com (Cashback o.ä.), die man am besten noch mit Genius-Preisen kombinieren kann? Derzeit nur Shoop bzw. Aklamio 4%?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.093
205
Hallo zusammen,
kurze Frage. Ich habe bei Booking 2x 20€ Wallet-Guthaben. Bei dem Guthaben steht:

Dieses Guthaben verfällt am: 24.12.2019

Heißt das, ich muss bis dahin eine Reise gemacht haben oder reicht eine Buchung im Januar?