Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
382
49
ANZEIGE
@swekkx: danke für die info

wenn ichs richtig in erinnerung habe kann man an jeder aktion nur 1x teilnehmen bzw. an 3 aktionen insgeesamt pro jahr.
leider habe ich an der letzten 40USD rabatt bei 80 USD MBW aktion schon teilgenommen (hat auch problemlos geklappt) und bin somit wohl raus, oder???
....denn ich lese gerade bei einigen mydealz-kommentaren, dass es möglicherweise auch ein weiteres mal funktioniert (bei einem user sogar mit gleichem account und kk)...
kann das jemand bestätigen?
merci

Bin nicht sicher. Manche haben einfach einen neuen account erstellt.
 
P

peter6622

Guest
also mit dem mydealz-link auf die franz. seite von booking scheint es (wenn man dem banner glauben darf)
noch mit 80usd mindestbetrag zu funktionieren...
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Ich war zuerst auch auf der französischen Seite, habe dort die Spache umgestellt und in Deutsch weitergemacht. Habe ein Hotel für 1Ü für 109€ gebucht und in der Buchungsbestätigung steht ebenfalls „Ihre Geldprämie: Sie erhalten 40$ nach Ihrem Aufenthalt“
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Bei mir kam vor 2 Tagen eine Email, dass $40 "unterwegs" seien. Email kam 4 Tage nach Abreise. 2 volle Arbeitstage nach Emaileingang zeigt K.K.-Konto aber noch nix an.
Wie lange dauert hier erfahrungsgemäss "unterwegs" ?
Das war vielleicht ein Gegurke !
Nach drei vollen Wochen und gefühlten 10 Emails ist das Geld nun endlich angekommen. Zwar weniger als es noch Ende September gewesen wäre, aber dafür gab es noch ein Bankschmankerl von 1,75% obbe druff ! ;)
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
416
255
Das Schmankerl bitte nicht verjubeln, falls es von der DKB kommt: Die wird sich das im Laufe des nächsten Monats vom Giro zurückholen.
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
416
255
Und wie die das können. ;)

Die Erstattung der Auslandseinsatzentgelte landet ja auch monatlich auf dem Girokonto. Hier läuft das analog, eben nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Aus meinem Auszug (Girokonto) die Belastung:
sonstige Buchung
DEUTSCHE KREDITBANK AG
STORNO DER ERSTATTUNG AUSLANDSEINSATZENTGELT FUER VISA XXXX AUFGRUND REKLAMATION, WARENRUECKGABE ETC.
Irgendwo auf dkb.de war das Verfahren sogar erklärt aber ich finde das gerade nicht auf die Schnelle.

Hatte mich auch zu früh gefreut: Das wäre ja sonst nahe an einem Goldesel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeglitzern

Reguläres Mitglied
11.08.2013
44
1
Das verstehe ich nicht.
Es wird dich auf die KK gezahlt . Wieso wird dann etwas von deinem Konto abgebucht ?
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
416
255
Warum habe ich eine negative Buchung zum Auslandseinsatzentgelt auf meinem Girokonto?

Als DKB-Aktivkunde profitieren Sie von der Erstattung der Gebühren für das Bezahlen mit der DKB-VISA-Card im außereuropäischen Ausland. Die Gebühr beträgt 1,75% des Umsatzes. Erfolgt auf Ihre DKB-VISA-Card eine Gutschrift solcher Zahlungen - z. B aufgrund von Reklamationen, Warenrückgaben oder Rückzahlung von Kautionen - wird folglich auch die Erstattung des entsprechenden Auslandseinsatzentgeltes zurückgenommen. Diese Stornierung nehmen wir auf dem Abrechnungskonto Ihrer DKB-VISA-Card vor.
Quelle: https://www.dkb.de/banking/Service/Aktivkunde/ (ganz unten)

Weshalb auf Giro? Warum nicht. Genau weiß das nur die DKB.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
So, gestern dann auch 3 Mal Cashback von booking.com erhalten. Aufenthalte waren im September/Anfang Oktober, hat also etwas länger gedauert, ging aber ohne weitere Reminder.
Gute Aktion, damit hat mich die Hotelnacht statt 600$ dank Best Price Guarantee und Cashback nur 225€ gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.748
5.056
Bekommt man eigentlich das Cashback über Referrals (aka "Kunden werben Kunden") auch dann, wenn man bereits Kunde bei booking.com ist?
Es finden sich ja zig 25$ Rabattlinks, und bei mir wird darüber selbst im eingeloggten Zustand ein 25$ Cashback angezeigt (grüner Balken unten).
 
P

peter6622

Guest
würde mich auch interessieren ob das eine neue promo ist?

ich hatte bereits an der promo ende mai mit 40$ cashback bei 80$ mbw teilgenommen (hat problemlos geklappt),
und es geht ja anscheinend nur einmal pro promo und account (zumindest habe ich noch keine
sichere bestätigung dass es mit gleichen account und kk auch ein zweites mal klappt)..und extra einen 2. account
anlegen will ich nun auch nicht unbendingt...
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
https://www.booking.com/aa40 gibt wieder 40$ bei 80$ mbw. Ist das eine neue Promotion? Hatte bereits an der .fr promo zu gleichen Konditionen teilgenommen
Hi KSFire, dein Link ist noch gültig, jetzt allerdings mit $ 200,- MBW. Glücklicherweise hatte ich ihn bereits am 26. aufgerufen und nicht gelöscht, somit konnte ich auch heute noch zwei Hotels
für zwei Nächte mit jeweils $ 40,- Cashback buchen. Der Rabatt verschwand auch nicht, als ich mich ab-, und meine +1 anmeldete.

Die Aktion sollte aktuell sein, jetzt ist der Balken orange.
Promo Booking 40 80.jpg
Vor wenigen Monaten war der Balken immer grün.
Auszug aus den Bedingungen:
"Booking.com akzeptiert im Hinblick auf die Prämie nur eine teilnahmeberechtigte Buchung pro Teilnehmer und Kampagne. Teilnehmer können Prämien über maximal drei unterschiedliche Kampagnen pro Jahr erhalten. Dazu gehören auch Empfehlungsprogramme."

Ich habe dieses Jahr 6 Buchungen für nächstes Jahr getätigt, u.a. € 75,-, € 15,-, GBP 40,-, $ 40,-, $ 25,-. Alle Rabatte wurden bestätigt und sind in den Buchungen sichtbar.
Eigentlich sollte booking.com "merken", wenn man Rabatte schon ausgeschöpft hat!?
@KSFire: nochmals vielen Dank für den Link!
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Ich habe dieses Jahr 6 Buchungen für nächstes Jahr getätigt, u.a. € 75,-, € 15,-, GBP 40,-, $ 40,-, $ 25,-. Alle Rabatte wurden bestätigt und sind in den Buchungen sichtbar.
Eigentlich sollte booking.com "merken", wenn man Rabatte schon ausgeschöpft hat!?
Falls die Buchungen alle in einem Account sind, könnte das Probleme geben: "Participants may only receive Incentive Bonuses from a maximum of 3 different campaigns per year, including Refer-a-Friend campaigns.".
Außerdem wird noch aufgeführt (weiß aber nicht in wie weit es überprüft wird):
"The Participant leaves or has left a (completed) guest review through the Booking.com website; and/orThe Participant has downloaded the Booking.com app and creates an Eligible Reservation through the Booking.com website;"
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
365
320
Habe eine Buchung mit 75,- Euro Cashback bei 225,- Euro Mindestwert offen. Online wird die Rückzahlung nicht angezeigt, aber in der Buchungsbestätigung steht es!

möchte nun die Zimmerkategorie ändern, was online klappen würde. Jemand eine Idee, ob dadurch die 75,- EUR rausgeworfen werden? Möchte die Prämie ungern verlieren.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hi KSFire, dein Link ist noch gültig, jetzt allerdings mit $ 200,- MBW. Glücklicherweise hatte ich ihn bereits am 26. aufgerufen und nicht gelöscht, somit konnte ich auch heute noch zwei Hotels
für zwei Nächte mit jeweils $ 40,- Cashback buchen.

Hast Du den Weiterleitungslink noch da und könntest ihn posten (bei Bedarf gern auch per PN)?