CH : M&M KK 20k Willkommensmeilen

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
984
120
ANZEIGE
Ich hab das Angebot mal testweise genutzt und die Karte letzte Woche beantragt. Bis jetzt allerdings weder in Form von Mail/Telefon/SMS/Brief eine Bestaetigung oder dergleichen erhalten, ist das normal oder soll ich da mal nachhaken? Ich haette wenigstens damit gerechnet, per Mail eine Art Bestaetigung des Antrags zu erhalten, aber nicht gleich nichts...
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich hab das Angebot mal testweise genutzt und die Karte letzte Woche beantragt. Bis jetzt allerdings weder in Form von Mail/Telefon/SMS/Brief eine Bestaetigung oder dergleichen erhalten, ist das normal oder soll ich da mal nachhaken? Ich haette wenigstens damit gerechnet, per Mail eine Art Bestaetigung des Antrags zu erhalten, aber nicht gleich nichts...
Kann gut und gerne ein bis zwei Wochen dauern bis du den Antrag per Post zur Unterschrift bekommst. Warte noch ein paar Tage bevor du dich darum kümmerst, sollte gut kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Die Karte ist bereits beantragt, da kommt nichts mehr bis zur Karte:
Dann kommt drauf an auf welchem Weg. Habe die Karte seinerzeit via Internet beantragt und dann kommt der Antrag per Post zur Unterschrift und dies dauert ein bis zwei Wochen. Wenn er die Karte z.B. bei einer Aktion im Zürcher Hauptbahnhof der letzten Tage bei einem Stand beantragt hat, dann würde ich mir bei einer Woche Wartezeit auch noch keine Sorgen machen.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
984
120
Die Karte ist bereits beantragt, da kommt nichts mehr bis zur Karte:

Was das betrifft, ich habe die Karte hier von Singapur aus beantragt, aber so wie ich es verstanden habe gab es eine Art "Digital Signature" wie man das von Adobe PDFs kennt, kann mich hier aber auch irren und es sollte evtl. tatsaechlich noch etwas per Post zur Signierung kommen.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden und Klarheit zu haben werde ich vermutlich heute Abend dennoch kurz anrufen, ich danke euch aber fuer die schnelle Hilfe(y)
 
E

embraer

Guest
Swisscard hat leider allgemein einen eher unprofessionellen Kundendienst. Man sollte sich auf lange und anstrengende Telefonate bzw. langwierigen E-Mail und Briefverkehr vorbereiten...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
984
120
Kurze Klarstellung, nachdem ich gestern rasch angerufen habe: Ich werde irgendwann demnächst einen Brief erhalten, welchen ich dann Unterschreiben und wieder zurücksenden muss. Erst anschliessend gibt es dann die Karte, war also leider nichts mit Online-Signatur. Egal, Hauptsache das Antragsdatum zählt :)

Das mit dem Kundendienst kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte erst einmal mit ihm zu tun, das war gestern. Allerdings ist mein alter Herr schon langjähriger Kunde bei Swiss Miles & More bzw. Swisscard, und der Kundenservice war stets hervorragend, egal ob es dabei um verdächtige Zahlungen im Ausland ging oder um falsche Abrechnungen, das Problem war immer jeweils sehr schnell aus der Welt geschafft.
 

fivetonine

Reguläres Mitglied
25.10.2013
90
0
ZRH / FRA
ANZEIGE
300x250
Danke für das update. Der Kundenservice war bisher immer gut AMEX Corporate also auch Platinum zumindest meine Erfahrung. Richtig schlecht war bisher eher die Erreichbarkeit.