KL: Chaos bei KLM

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
ANZEIGE
WAAAAAANNNNNNN war bei KLM mal nicht Chaos?

Jetzt sollte man aber fair bleiben das sich 7I beim venezulanischen Glückspiel verzockt hat und nun wohl endgültig Pleite ist, ist nicht wirklich die Schuld von KLM.
Im übrigen ist KLM was Umbuchungen angeht sehr unkompliziert (mein SXM Ticket für diesen Januar musste über 10mal geändert) so einfach habe ich das bei anderen Gesellschaften noch nicht erlebt.

Aber 7I scheint wieder größteils in der Luft zu sein aber die MD82/83 scheint wohl nicht mehr verwendet zu werden aber sie haben wohl für die PBM Flüge einer F70 irgendwo aufgetrieben.
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Update zu unseren Flügen:

Wir wurden AMS-AUA direkt umgebucht, für Hin- und Rückflug. Leider wird diese Strecke mit A330-200 bedient, welche ja die Uralt-Business hat.

Für den Hinflug sind wir dabei geblieben, ist ein Tagflug, da sollte das aushaltbar sein.

Rückflug habe ich etwas gestöbert und nun geht es über Panama raus.

CM 505 (Copa) AUA - PTY
KL 758 PTY-AMS (mit 777 = neue business, da Nachtflug wird es ein guter Schlaf werden).
Dann von AMS nach Hause.

Ja, die Gesamtflugzeit wird etwas länger (Ankunft daheim bleibt aber dank feeder gleich), aber dafür, ganz im Sinne des Forums, ein neuer Flughafen im Log und garantiert die neue Business.

Vielleicht für den einen oder anderen hier auch eine Alternative.