LX: Chauffeur Italien

ANZEIGE

persempreamburgo

Neues Mitglied
11.10.2010
13
0
...
Habe zuerst auf der im Internet angegebenen Hotline fürs Buchen den Chauffeur Services angerufen und da wusste man gar nicht von was ich überhaupt spreche.
Ich bekam dann die Nummer der First Hotline in Basel. Als ich dann dort anrief wusste man zuerst auch...

Ich habe diese Woche genau die gleiche Erfahrung gemacht. Allerdings hat sich niemand mehr bei mir gemeldet.
Zusätzlich erhielt ich jedoch den Hinweis, dass es diesen Service in Mailand nur bei Emirates gibt.

Meine zweifache Nachfrage unter customerfeedback.premium@swiss.com ergab:

Den Transfer vom Hotel zum Flughafen wird in bestimmten Flughäfen angeboten, dennoch gibt es diesen Service in Mailand nicht. Für die irreführende Information auf swiss.com bitte ich Sie hiermit in aller Form um Entschuldigung. Gerne habe ich unsere Fachleute über diesen Fehler in Kenntnis gesetzt und um Fehlerbehebung gebeten.

So richtig einfach ist es wirklich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: skywest