Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Doch weil Einstiegspreis + Ordergebühren (Kauf) gleich 5€ mehr als kostenlose Ausbuchung bei Annahme des Angebots...

Den Status habe ich bekommen, habe Screenshot aus der Sparkassen App genommen, da stand nicht einmal ein Name bei, hätte auch ein Musterdepot sein können ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Hatte ich so verstanden, dass man das nur einmal bekommt. Ist aber egal, wenn das Squeeze Out durch ist.
 

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Wie um alles in der Welt kommt ihr auf einen Squeeze-Out? Mit 51,x% dürfte das auch in Schweden schwierig werden, oder täusche ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Vorgestern um Verlängerung des Gold Elite Status gebeten und Screenshot aus meinem Depot mitgeschickt, heute wurde mein Status bis Februar 2018 verlängert.

Tja, die Mühe hättest du dir sparen können, da schon einen Tag später der einzige Vorteil des Gold-Status aus dem Programm genommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
War damals etwas schnell und habe das Übernahmeangebot angenommen... nun sind die Aktien weg :(
Versuche noch schnell neue zu bekommen...