Concorde: "Boucle Supersonique" am letzten Tag der Air France Ops; 31.5.2003

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.632
9.156
CPT / DTM
ANZEIGE
Danke!

Hatte beim Lesen Tränen in den Augen......

Hatte leider nie die Möglichkeit mitzufliegen, habe den stolzen Vogel aber oft in Paris, London und einmal auf den Seychellen bewundern können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
interessanter Bericht, auch ich habe es damals verpasst, noch mit der Concorde zu fliegen.

Aber warum zeigst Du uns praktisch alle Gesichter Deiner Mitreisenden und der Crew, nur Dein eigenes nicht?
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
447
150
BSL
Sehr schöner Bericht, Danke dafür :)

Ich konnte die Concorde nur ein mal bewundern - als sie in Stuttgart vorbeigekommen ist bin ich als Kind extra zum Flughafen gefahren, um die Concorde während ihrer Landung zu beobachten. Das war schon spektakulär!
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser