Conrad Hong Kong - noch keine Raten für 2025

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Das Conrad in Hong Kong ist ab Januar 2025 nicht buchbar bzw. wird als "sold out" angezeigt.

Conrad International hat bestätigt, dass die Raten normalerweise 1 Jahr im voraus angezeigt werden.
Das Hotel selbst hat mitgeteilt, dass die Raten aufgrund einer Entscheidung des lokalen management teams noch nicht veröffentlicht wurden nicht feststeht, wann dies erfolgen soll.

Ich finde das seltsam und habe das Gefühl, dass dort eine Veränderung ansteht. Oder kann jemand berichten, dass so etwas öfters vorkommt?

Wir sind in Hong Kong bislang immer im Conrad abgestiegen und ich finde es sehr schade, nun nach einer Alternative suchen zu müssen.

Interessant ist, dass auch das HGI (das für uns keine Alternative ist) ebenfalls als "sold out" angezeigt wird.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.543
4.057
Paralleluniversum
Ja, das kann schon vorkommen. Einfach noch etwas abwarten. Bis 2025 sind es zwar nur noch wenige Tage, aber dennoch hätte ich da erstmal keine Panik.

Wenn Du wirklich jetzt schon sicher gehen willst, suche doch mal unverbindlich eine Alternative und buche die stornierbar. Aber würde mich wundern, wenn Du die dann tatsächlich brauchen würdest.
 

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
114
32
München
ANZEIGE
Fandet Ihr das Conrad wirklich so toll? Ich war überhaupt nicht glücklich dort. Loungeangebot ziemlich bescheiden, als Tourist fand ich die Lage auch nicht toll, der Rest war eher Durchschnitt. Für das Geld gibt es deutlich bessere Hotels in Hong Kong. Wenn ihr noch eine Alternative benötigen solltet. Schaut Euch mal das Icon an. Dort ist wirklich alles besser.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi