ANZEIGE
Ein in einer Traumbucht wirklich wundervoll gelegenes selbsternanntes "Luxus-Resort" auf Hauptinsel Mahe, freundliches und kompetentes Personal, gute Restaurants und Spa, Angebote für Wassersport, eigentlich super geeignet zum Entspannen für gestresste Büroarbeiter und Vielflieger.
Ich würde dennoch nicht mehr herkommen, da geschätzte 70 % der Gäste Honeymooner zwischen 25 und 35 sind, von denen vielen die Reise offenbar fremdfinanziert wurde, da sie sich wie 2-Sterne-TUI-Pauschaltouris verhalten. Dresscodes in Restaurants werden ignoriert (Herrschaften im Unterhemd und Badelatschen gibt es dafür massenweise), am Strand texten sie einen mit Alltagsproblemen zu, das Buffet wird zur Kampfzone. Wenn +1 und ich zugeben, einfach nur so da zu sein (kein Honeymoon, kein Jahrestag) startete mehrfach mit grossem Ah und Oh Verhör, was wir beruflich machen etc.
Positive Ausnahmen sind Geschäftsleute aus Russland, arabischen Ländern und sogar US-Amerikaner, die wie wir einfach entspannen wollen, aber das ist wie gesagt die Minderheit.
Bei den aufgerufenen Kosten passt das Gesamtpaket leider nicht, ich weiss, das Hotelmanagement kann nichts für seine Gäste, aber das ist nicht unsere Aufgabe, diese Probleme zu lösen, dafür werden andere bezahlt.
Ich würde dennoch nicht mehr herkommen, da geschätzte 70 % der Gäste Honeymooner zwischen 25 und 35 sind, von denen vielen die Reise offenbar fremdfinanziert wurde, da sie sich wie 2-Sterne-TUI-Pauschaltouris verhalten. Dresscodes in Restaurants werden ignoriert (Herrschaften im Unterhemd und Badelatschen gibt es dafür massenweise), am Strand texten sie einen mit Alltagsproblemen zu, das Buffet wird zur Kampfzone. Wenn +1 und ich zugeben, einfach nur so da zu sein (kein Honeymoon, kein Jahrestag) startete mehrfach mit grossem Ah und Oh Verhör, was wir beruflich machen etc.
Positive Ausnahmen sind Geschäftsleute aus Russland, arabischen Ländern und sogar US-Amerikaner, die wie wir einfach entspannen wollen, aber das ist wie gesagt die Minderheit.
Bei den aufgerufenen Kosten passt das Gesamtpaket leider nicht, ich weiss, das Hotelmanagement kann nichts für seine Gäste, aber das ist nicht unsere Aufgabe, diese Probleme zu lösen, dafür werden andere bezahlt.