CPH-NYC in C ab 1209 EUR

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Und was ist mit Deutschland? Müßte doch als Markt viel interessanter und umkämpfter sein.
Nachdem jeder sehen kann dass LH die Preise immer weiter nach oben schraubt und die Passagiere trotzdem buchen orientiert man sich einfach daran.
Jede Fluglinie ist dankbar dass LH so hervorragende Vorarbeit leistet, das will man doch nicht kaputt machen. [emoji4]

Übrigens finde ich LH super. Sie sind wirtschaftlich und bleiben uns lange erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ich bekomms (leider) nicht wirklich hin:

Ich würd gern im Juli 2015, diese Fare nutzen Richtung USA - der Plan ist ein Stopover in NYC am 4. Juli, danach solls nach LAS gehen für 2 Nächte und von dort über LAX od SFO nach HNL - Enddestination für 2 Wochen. Dann wieder zurück nach CPH.

Ich schaffs nicht wirklich, hat jemand nen Tipp?
Also die Segmente LAS-LAX(od SFO)-HNL werden wohl ein zweites Ticket werden. Aber auch den Rest kann ich nicht abbilden :(
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Was findet du denn bisher? Das Westküste bei dieser Fare 400 bis 500 EUR mehr kostet, ist bewußt? Und USA Stopover gehen nur bei den *A Tarifen.

Wenn du den NYC Stopover oder den Westküstenstopover (LAX/SFO sollten gehen, LAS direkt könnte scheitern) auf den Rückflug verlegst, dann sollte die Fare auch bis nach HNL gehen. Kostet aber noch mal 200 EUR mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JayKay

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wirklich keine Buchungsbeschränkung hier vorhanden, außer den 21 Tagen Vorausbuchungsfrist?

Weiter oben hat jemand die Tarifregeln gepostet. Dort stehen noch weitere Beschraenkungen, z.B. Abflugzeitraeume.
Ansonsten haben die Airlines die Freigabe der Buchungsklassen und Tarife selbst in der Hand.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu den Fare Rules, speziell zu Transfers und Stopover:

  1. Zu den Transfers heißt ja "2 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION". Zählt hier der Transatlantikflug bereits dazu oder kann man in den USA noch zweimal umsteigen?
  2. Falls Letzteres gilt: Kann der Stopover auch in HNL sein und noch ein Weiterflug z.B. nach OGG mit UA op. by HA erfolgen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Die Frage kannst du dir selbst beantworten.
Findest du hier in der Liste http://www.vielfliegertreff.de/firs.../73222-cph-nyc-c-ab-1209-eur.html#post1417464 op. by HA?
In den Fare Rules steht Folgendes, das erklärt leider nicht meine Frage zum Stopover:
IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL WITHIN AREA 1
THEN THAT TRAVEL MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY UA FLIGHT OPERATED BY UA
UA FLIGHTS 4051 THROUGH 4084
ANY UA FLIGHT OPERATED BY 9K
ANY UA FLIGHT OPERATED BY 9L
ANY UA FLIGHT OPERATED BY AX
ANY UA FLIGHT OPERATED BY C5
ANY UA FLIGHT OPERATED BY EV
ANY UA FLIGHT OPERATED BY G7
ANY UA FLIGHT OPERATED BY OO
ANY UA FLIGHT OPERATED BY RP
ANY UA FLIGHT OPERATED BY S5
ANY UA FLIGHT OPERATED BY YV
ANY UA FLIGHT OPERATED BY ZK
ANY AC FLIGHT OPERATED BY AC
ANY UA FLIGHT OPERATED BY AC
ANY AC FLIGHT OPERATED BY QK
ANY UA FLIGHT OPERATED BY QK
ANY UA FLIGHT OPERATED BY HA
ANY HA FLIGHT OPERATED BY HA

ANY US FLIGHT OPERATED BY US
ANY UA FLIGHT OPERATED BY WP
ANY WP FLIGHT OPERATED BY WP
ANY UA FLIGHT OPERATED BY YX
Sorry, wenn die Frage für dich dumm klingt, ich bin hier leider kein Experte.
 

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Sehr interessantes Routing mit Teilstrecke (CPH-YYZ) auf Dreamliner (B787 / AC):

CPH-YYZ-SFO-HNL-SFO-YYZ-CPH für unter 4.000€ für 2 Pax

Da lässt sich eine entspannte Anreise mit guten Flugzeiten und angenehmen stopovern basteln.

SFO-HNL in BusinessFirst-Langstrecken-Bestuhlung (lieflat/UA)

Hätte mich persönlich sehr interessiert, wenn AC bassinet's in der C verfügbar hätte... Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fredl

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Sehr interessantes Routing mit Teilstrecke (CPH-YYZ) auf Dreamliner (B787 / AC):

CPH-YYZ-SFO-HNL-SFO-YYZ-CPH für unter 4.000€ für 2 Pax

Da lässt sich eine entspannte Anreise mit guten Flugzeiten und angenehmen stopovern basteln.

SFO-HNL in BusinessFirst-Langstrecken-Bestuhlung (lieflat/UA)

Hätte mich persönlich sehr interessiert, wenn AC bassinet's in der C verfügbar hätte... Schade eigentlich...
Gemäß http://www.vielfliegertreff.de/nordamerikanische-airlines/75232-infant-bei-ac.html#post1463139 gibt es in der 787 von AC Bassinets.