OU: Croatia Airlines Business Class

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
ANZEIGE
Ich schätze mal in Eco gibt es auf Wien-Zagreb und Zagreb-Dubrovnik außer einer Mini-Packung Chips und Getränken nichts, oder? Und wie ist eigentlich der Unterschied zwischen Jet und Dash8? Das letzte mal mit einem Propellerflugzeug geflogen bin ich glaub ich vor 20 Jahren...
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Dem ist wohl so. Auf internationalen Flügen gibt es für Hungrige / Durstige einen Bordverkauf; wie das auf Inlandsflügen ausschaut, vermag ich nicht zu sagen. Die Dashomaten sind (jedenfalls in der vorderen Kabine) ein wenig laut und vibrieren etwas. In Eco sitze ich am liebsten hinten, da hat man auch nicht das die Sicht behndernde Triebwerk vor der Nase.
 

Kimi

Aktives Mitglied
27.11.2017
175
111
FRA
Dem ist wohl so. Auf internationalen Flügen gibt es für Hungrige / Durstige einen Bordverkauf; wie das auf Inlandsflügen ausschaut, vermag ich nicht zu sagen. Die Dashomaten sind (jedenfalls in der vorderen Kabine) ein wenig laut und vibrieren etwas. In Eco sitze ich am liebsten hinten, da hat man auch nicht das die Sicht behndernde Triebwerk vor der Nase.
Bin vor wenigen Tagen mit OU geflogen, auch domestic.
Auf den kurzen domestic Hüpfern von ZAG nach SPU und ZAD nach ZAG gab es einen kleinen Becher Wasser und sonst nichts. Die Flüge sind aber auch sehr kurz.