D-AINA, der erste A320neo der LH

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Bleibt höchstens die Frage, ob/für wenn die Plätze vielleicht schon im OLCI freigegeben werden oder erst am Flughafen-CI an diejenigen, die als erste in der Schlange stehen...

*G können auch jetzt schon beim OLCI auf die preferred Seats zugreifen. Hoffe, dass das beibehalten wird.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC und Anonyma
A

Anonym-36803

Guest
Und ich fürchte, dass das nicht beibehalten wird. Siehe Kamingespräch.

Da war ich nicht, weiß also nicht, was da gesagt wurde. Sollte sich das aber wirklich ändern, muss man halt wieder jedes Mal zum Check-In-Schalter dackeln und fragen, ob vorne noch was frei ist. Hat zu meinen FTL only-Zeiten auch des Öfteren geklappt.

Sollte man dafür wirklich zahlen müssen und ansonsten nur noch einen Platz hinten auswählen können, kann man sich schon fast überlegen, die 99€ für das Business-Upgrade zu bezahlen, je nachdem wie teuer die besseren Sitze werden. Ich persönlich finde nämlich den jetzigen Sitzabstand schon am unteren Ende des Erträglichen und kann mir noch weniger nicht wirklich vorstellen (bei 1,78m).
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Da war ich nicht, weiß also nicht, was da gesagt wurde. Sollte sich das aber wirklich ändern, muss man halt wieder jedes Mal zum Check-In-Schalter dackeln und fragen, ob vorne noch was frei ist. Hat zu meinen FTL only-Zeiten auch des Öfteren geklappt.

Sollte man dafür wirklich zahlen müssen und ansonsten nur noch einen Platz hinten auswählen können, kann man sich schon fast überlegen, die 99€ für das Business-Upgrade zu bezahlen, je nachdem wie teuer die besseren Sitze werden. Ich persönlich finde nämlich den jetzigen Sitzabstand schon am unteren Ende des Erträglichen und kann mir noch weniger nicht wirklich vorstellen (bei 1,78m).

Alternativ könnte man auch einfach auf eine andere Airline umsteigen. ;)
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
719
LH hat den Vogel wohl heute bekommen... Wird nu in HAM fertig gemacht.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Kann man eigentlich irgendwo einsehen, auf welchen Flügen das Flugzeug in den nächsten Wochen eingesetzt wird?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Und am 23.1. morgens gehts dann nach Baden-Baden und nachmittags zurück nach FRA

Vielleicht reicht es für den ein oder anderen noch:

Das Lufthansa-Social-Media-Team wird die Ankunft über die Live-Streaming-App „Periscope“ in Echtzeit kommentieren - im internationalen Lufthansa-Twitter-Kanal sowie über die Periscope-App. Auch Flightradar24.com wird live dabei sein. Schauen Sie einfach ab 13:30 Uhr mal rein
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Die Trainingsfluege nach FKB und zurueck sind nun auch wie geplant (zeitlich, etwas anderes sehe ich ja nicht bei FR24) abgelaufen. Wenn er jetzt bis heute abend weiter auf der LH10 geplant bleibt, buche ich mir das.

Haette sonst jemand Lust?

Ich kann leider nicht, würde mich aber über einen Bericht freuen.
 

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Die Trainingsfluege nach FKB und zurueck sind nun auch wie geplant (zeitlich, etwas anderes sehe ich ja nicht bei FR24) abgelaufen. Wenn er jetzt bis heute abend weiter auf der LH10 geplant bleibt, buche ich mir das.

Haette sonst jemand Lust?

Im MUCFORUM hat jemand gepostet, dass LH10 heute doch nicht mit der Neo bedient wird.