"Darfs denn nochmal etwas zu trinken sein?" Eine Reise mit LH C, OZ C und LX F

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
danke für diesen launigen bericht , der gute laune verbreitet und lust aufs fliegen macht.
leider funktionert gute laune meist nur in der first.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Toller Bericht, super zu lesen und amüsant noch dazu.
Da kann man direkt nachvollziehen, dass die Flüge ein Heidenspaß gemacht haben, trotz oder gerade wegen der vielen prickelnden alkoholischen Getränke.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und eine Nuance zu wenig depressiv-weltschmerzig.
Ausserdem keine nassforschen Anspielungen auf "Lübden" und mexikanische Volksschauspielerinnen.

Trotzdem gut.

Ich brauche ja noch Steigerungspotential, war schließlich der Erste veröffentlichte "Bericht". Außerdem falle ich sonst nächstes Mal unter der Latte durch wenn die gleich so hoch gesteckt wird, und fabriziere nur unnötiges Gedöhns.

Du trinkst zu wenig :p

Hab ich mir schon mehrmals sagen lassen - aber ich arbeite dran! Den Club der 'Bacchus Jünger Über den Wolken e.V." habe ich noch nicht erreicht ;) (will ich aber auch nicht, da müffelts, habe ich gehört)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Danke Danke Danke


das war der mit Abstand beste Report den ich hier bisher lesen durfte

Ohh, es gibt noch ein paar wundervolle andere - die sogar den Titel "Trip-Report" verdient haben. Aber vielen Dank, ich sach ma so: Fortsetzung folgt irgendwann! ;)
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.309
709
TPE
Wirklich ein lesenswerter TR. Ich freue mich schon auf den nächsten. (y)