Sonstige: Das nächste deutsche Airline-Projekt: Greenairlines

ANZEIGE
10.02.2012
3.768
1.642
auaha, "alle Anrufe werden gespeichert. Wir rufen zurueck" - also Speicherung... Schon jemand eine DSGVO-Anfrage hingeschickt? ;)

*Seufz* und wieder ein Schtartupp, das GanzBigPlayer spielt...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.813
5.604
Was meint der mit den Hinweisen auf konzessioniertes Reisebüro bzw. konzessionierter Reiseveranstalter? Sind das Begriffe aus AT? Wenn ich "konzessioniertes Reisebüro" bei Google eingebe, werden auch nur österreichische Reisebüros angezeigt, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie konzessioniert sind.

Ich glaube, der hat irgendwo nicht gerafft, dass das Geschäftsmodell als solches bei ordnungsgemäßer Umsetzung in DE erlaubt ist.

Das würde ich nicht alles so kleinlich sehen, im Impressum gibt er schließlich auch einen "Verlags- und Herstellungsort" auf Malta an.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.061
3.915
Auf der Green Airlines Webseite ist die Buchungsmaske verschwunden, ebenso der Flugplan, die Streckenübersicht und Werbung für die neuen Strecken.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.675
1.055
TXL
"Buchungswege für Ihre Flugtickets" über Telefon und E-Mail... haben sie vielleicht Worldticket oder wer auch immer hinter dem System stand nicht mehr bezahlen können?

Leute sucht man weiterhin für PAD und NRN
Gut, dass man gleichzeitig darauf hinweist, dass die Hotline schwer erreichbar ist (vermutlich wegen der vielen Buchungen?).
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.675
1.055
TXL
Irgendwer von uns sollte auf jeden Fall die Insolvenzbekanntmachungen im Auge behalten . ;-)
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.273
1.386
53
Westfalen
Also, die Worldticket-Online-Buchung findet sich noch auf der Greenen Seite:

Reiter Buchung auswählen > Besonderheiten bei unseren Flügen > Jetzt Flug buchen (hier klicken)

Aber ob Green Airlines den Pfad kennt? :cool: