Data Breach

ANZEIGE

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
ANZEIGE
Und da werden noch ein paar Companies informieren müssen...

"Get ready to be spammed by phishing scams. When it's all said and done, the Epsilon hack may be the largest name and email address breach in the history of the Internet. Although Epsilon didn't name clients, it handles more than 40 billion emails annually and more than 2,200 global brands."

und

"Best Buy, Capital One, JPMorgan, Citibank, Kroger, Barclays Bank of Delware, Visa, American Express, US Bank, TiVo Inc. and Walgreen Co, Robert Half, Kraft, Home Shopping Network, QFC, Marriott Rewards, Ritz-Carlton Rewards, Ameriprise Financial, LL Bean Visa Card, Brookstone, Dillons, the College Board, McKinsey & Company, New York & Company, Disney Vacations, Staples, TIAA-CREF, Verizon, Borders, Smith Brands, Abe Books, Lacoste"

Epsilon breach: hack of the century? - Computerworld Blogs
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Und ?

Warum sollte ich etwas freiwillig lostreten, wenn ich es verschlossen halten kann ? :idea:

Genau, warum sollte man seine Kunden vor Phishing-Mails warnen, die aufgrund von Datenlecks bei denen eintrudeln? Und dass solche Mails bereits mehrfach kamen, wurde ja hinreichend dokumentiert. Ist doch super, wenn die drauf reinfallen und man selbst so tut, als hätte man nichts damit zu tun. Ist Ryanair hier auch Benchmark?
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Hab in den ersten Tagen große Wellen Spam bekommen, jetzt pendelt es sich schon auf 5 pro Tag ein...
 
H

HONig

Guest
Und ?

Warum sollte ich etwas freiwillig lostreten, wenn ich es verschlossen halten kann ? :idea:

Ah, so ist die LH-Strategie. Problem ist nur: Es ist aufgefallen, es ist aktenkundig und es wurde nachgefragt. Jetzt ist das hartnäckige Verleugnen seitens LH so peinlich wie Guttenbergs "abstrus". Auf Nachfrage sollte man dann doch reagieren...
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
ANZEIGE
heise online - Kundendatenklau bei Dienstleister betrifft zahlreiche US-Firmen

Folgende Unternehmen sind lt. heise.de betroffen:
  • 1-800-FLOWERS
  • AbeBooks
  • Air Miles (Canada)
  • Ameriprise Financial
  • Barclay's Bank of Delaware
  • Beachbody
  • Bebe Stores
  • Best Buy
  • Benefit Cosmetics
  • Brookstone
  • Capital One
  • Chase
  • Citigroup
  • City Market
  • College Board
  • Dillons
  • Disney Destinations
  • Eddie Bauer
  • Eileen Fisher
  • Ethan Allen
  • Eurosport (Soccer.com)
  • Food 4 Less
  • Fred Meyer
  • Fry's Electronics
  • Hilton Honors program
  • Home Depot Credit Card (Herausgeber Citibank)
  • Home Shopping Network
  • JPMorgan Chase
  • Kroger
  • Marks and Spencer
  • Marriott
  • McKinsey Quarterly
  • MoneyGram
  • New York & Co.
  • QFC
  • Ralph's
  • Red Roof Inns
  • Ritz-Carlton
  • Robert Half International
  • Smith Brands
  • Target
  • TD Ameritrade
  • TiVo
  • US Bank
  • Walgreen's
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und HONig