Der "Auf welcher Seite sollte ich sitzen?"-Thread

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Und dann sitzen die alle rechts und der Pilot fliegt anders rum und die sehen nichts [emoji23]
oder das Passagiertransportgerät hebt erst mit einiger Verspätung vom Boden ab ...

Bei unserer Landung war rechts ebenso stockfinster wie links !
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Der "Auf welcher Seite sollte ich sitzen?"-Thread

Anflug IST würde ich sagen man nimmt die linke Seite also A
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Habe gerade mal eine Dummy-Buchung zu meinem Flug demnächst angefangen und dabei gemerkt, dass auf der rechtien Seite fast alle Sitze weg sind (auch sämtliche über den Flügeln !!!), während links noch massig Sitze zu haben sind.

Ist das derartig eindeutig bei Santorin, dass man rechts mehr sieht als links ?

Windchen kommt doch meist von Norden, oder ? Deshalb ?
Normalerweise Gegenanflug von Norden kommend östlich an Santorin vorbei, bevor es nach einer 180 Grad Kurve runter geht. D.h bei der Landung hat man i.d.R. tatsächlich rechts den besseren Ausblick. Beim Start dann links.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Der "Auf welcher Seite sollte ich sitzen?"-Thread

Jemand ne Empfehlung für SPC La Palma?

-> beide Seiten interessant, A für Sicht auf Teide, F für Sicht auf La Palma. Kommt aber auch auf die Anflugrichtung an, durch die Kurve vor dem Flughafen konnte ich beim Hinflug von F sowohl La Palma als auch den Teide sehen.

Rückflug Kurve Sitz A nur Himmel, F nur Wasser, das war ein Höllenritt
 
Zuletzt bearbeitet:

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Gibt es Erfahrungen, welche Seite für NAN (Nadi, Fiji) und APW (Apia, Samoa) bei Landung und Start zu empfehlen ist?
 

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
Moin,
kann mir bitte jemand sagen auf welcher Seite ich bei der folgenden Route sitzen sollte?
HAM-CPH-EWR
EWR-ARN-HAM

Schonmal ein fettes Danke
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Hätte auch gerne zu folgenden Routen ne Empfehlung

SIN-KUL
KUL-DPS
DPS-CGK-SIN

vielen Dank

Warum ist der Thread hier eigentlich bei Hot Spot Europa und nicht Airlines und Fliegen z.B. ?
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.032
1.298
TXL
Gibt es eine Empfehlung für MAN? Lande gegen 11:30 Uhr (Anfang März), falls das irgendwas ausmacht.
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Hätte auch gerne zu folgenden Routen ne Empfehlung
(...)
CGK-SIN

Anflug auf SIN links sitzen - meistens sieht man dort die Stadt / Marina Bay, rechts nur Strait. Bei Anflug von Nord-Osten (selten) hat man Pech, da sieht man von beiden Seiten nicht viel.

Gibt es eine Empfehlung für MAN? Lande gegen 11:30 Uhr (Anfang März), falls das irgendwas ausmacht.

Kommt wohl auch darauf an wo man herkommt. Der Flughafen liegt etwas außerhalb der Stadt, viel zu sehen ist eh nicht. Bin aber auch erst 6 Mal dort gelandet (meist aus ARN), vielleicht gibt es ja doch ein Muster.
 
  • Like
Reaktionen: nello1985

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.032
1.298
TXL
Kommt wohl auch darauf an wo man herkommt. Der Flughafen liegt etwas außerhalb der Stadt, viel zu sehen ist eh nicht. Bin aber auch erst 6 Mal dort gelandet (meist aus ARN), vielleicht gibt es ja doch ein Muster.
Komme aus CGN an. Hab mir mal auf flightradar24 die Route angeguckt. Die Maschinen kommen aus Südosten. Ein bisschen müsste man sehen, wenn das Wetter mitspielt und ich dann rechts sitze.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Veränderungen?
Im April [emoji85]

DY7147 LGW BOS Landung gegen 18.30 habe A reserviert

PD942 BOS YTZ ebenfalls A Landung kurz vor 15

DL???? BUF JFK Landung kurz vor 14 ebenfalls A

lassen oder ändern ?
 

AmyLynn

Reguläres Mitglied
10.03.2017
25
3
Ich bräuchte mal einen Tipp zu folgender Verbindung:

TXL - DOH - HKT - DOH - TXL

Dankeschön :)