Der billigste Preis für 30 Segmente ab HAM für den FTL

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ach du meine Güte... Das habe ich total übersehen *schäm*...

Wenn man viel Star Alliance fliegt und einen Begleiter mit in der Lounge haben möchte, lohnt es sich doch trotzdem mehr als M&M, da man keine 100.000 braucht, oder sehe ich das falsch?

Oder gibt es einen noch günstigeren Anbieter der äquivalent zum Senator ist?

Es gibt verschiedene *G mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Benefits.

Die Beantwortung, welches Programm für Dich am besten passt, hängt auch davon ab, mit welchen Airlines und Buchungsklassen Du wie oft üblicherweise fliegst.
Danach richtet sich wieviele Meilen Deine Flüge bei den verschiedenen Programmen bringen (könnten).

Ich würde Dir empfehlen Dich erstmal ein bisschen in die Thematik einzulesen, diese grundsätzlichen Fragen wurde hier schon mehrere Dutzend Male so oder so ähnlich gestellt.
Wenn Du dann konkrete Fragen zu einem Programm hast ist es sicher einfacher Dir zu helfen.
 

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Also bei manchen/einigen Leuten hier im Forum Frage ich mich schon, wie sie jeden Morgen den Weg aus dem Bett finden....
Dieses halbe Forum besteht aus Prahlerei und Erzählungen, wie toll das Leben als HON ist und dann wundert ihr euch, dass ein Schüler "sowas" nun auch haben möchte?!
Und für die ganzen Leute, die sich lieber über die ersten zwei Seiten hinweg darüber auslassen, wie lächerlich dass doch alles sei und und und..... DAS WILL NIEMAND WISSEN!
Und für der TO, auch ich kann mich nur anschließen und eine gründliche Erkundung Polens empfehlen.
Oder Suche dir vielleicht zunächst jemanden aus Hamburg, der dich ein paar mal mit in die Lounge nimmt, dann hast du das alles mal gesehen und kannst dann entscheiden, ob es dir den Aufwand wert ist.
Falls ja, gute Flüge!