Der Businesskasper, das Schnitzel und die Torte

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
????wieder sechs ???

Sie trinken scheinbar mehr als Maria auf Reisen. Das ist nicht gut. Dabei hat der User 4712 so vielversprechend angefangen und wollte dem alten Mann und Maria sogar Literatur für ihre gemeinsame Aserbaidschanreise zur Verfügung stellen.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Herr Grau, fühlen Sie sich durch die infantilen Äusserungen hier nicht angesprochen. Nicht auszuschliessen wäre jedoch, dass die pubertierende Menge davon ausgeht, dass Sie aufgrund Ihrer Bezeichnung - eine Farbe kann man "grau" ja nicht nennen - fortgeschrittenen Alters bezeugen. Ich sehe hier allerdings keinen adäquaten Kausalzusammenhang.

Somit schlage ich vor, dass wir mit einer Ignoranz der schindenen Beiträge in diesem Faden, zur ursprünglichen Diskussion zurückkehren.

Ich werde gegen Monatsende auch wieder täglich und nächtlich im Businesskasper-Outfit unterwegs sein. Eine gewisse Vorliebe dazu kann mir nicht abgesprochen werden.

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer
D

Der Graue Herr

Guest
Dann kaufen Sie sich doch einfach etwas vernüftiges zum Anziehen und schon sehen Sie nicht mehr so aus.
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Dann kaufen Sie sich doch einfach etwas vernüftiges zum Anziehen und schon sehen Sie nicht mehr so aus.

Ich pflege mich angemessen und modisch zu kleiden, um es nicht mit dem wertenden Adjektiv "gut" zu bezeichnen. Denn dies liegt wohl im Auge der Betrachterin. Auf Reisen pflege ich explizit nicht den Businesskasper Dress Code, um mich an den gekasperten Dunkelstoffträgern zu erfreuen und mich als Nichtdazugehördender zählen zu dürfen. Was wiederum auch Fragen bezüglich meiner Profession mehrfach schon aufgeworfen hat, nach dem man die Businesskasper neben sich in C und F Klassen sitzen hat. "Lebenslanger Student" - ich bin also studiere ich.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Wie geht das denn?

Ich studiere jeden Morgen, was ich denn frühstücken soll, um bei einem simplen Beispiel zu bleiben. Tut er das täglich und lebenslang, lässt sich daraus schlussfolgern, dass er ein lebenslanger Student ist.

In Tat und Wahrheit jedoch geht er demselben Businessgekaspere nach, wie die übrigen Businesskasper, allerdings unter jenem genanntem Deckmäntelchen.

:rolleyes:

:D
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich meinte: Wenn Sie Anzüge tragen, dann sorgen Sie doch bitte für ein stimmiges Gesamtbild. Dann sehen Sie auch nicht aus wie die Herren auf den Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ergänzend sei festzuhalten, dass eventualiter die Sprachhürden zwischen dem Schriftdeutsch oder auch Hochdeutsch oder Amtsdeutsch genannt und meiner gesprochenen und geschrieben deutschen Sprache Unterschiede in der Wortbedeutung- und Verwendung geben mag. Daher ist nicht auszuschliessen, dass das Verb "studieren" unsinnig in meinem Beispiel Verwendung gefunden hat, wohingegen tatsächlich es nur ein "nachdenken" gewesen wäre.
:p
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Wie geht das denn?

Ich studiere jeden Morgen, was ich denn frühstücken soll, um bei einem simplen Beispiel zu bleiben. Tut er das täglich und lebenslang, lässt sich daraus schlussfolgern, dass er ein lebenslanger Student ist.

In Tat und Wahrheit jedoch geht er demselben Businessgekaspere nach, wie die übrigen Businesskasper, allerdings unter jenem genanntem Deckmäntelchen.

:rolleyes:

:D

Entschuldigung, ich habe vergessen ein Smiley einzufügen. Mach ich hiermit: :rolleyes:
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ich meinte: Wenn Sie Anzüge tragen, dann sorgen Sie doch bitte für ein stimmiges Gesamtbild. Dann sehen Sie auch nicht aus wie die Herren auf den Bildern.

Ich kann versichern, dass mein Aussehen definitiv in keinster Weise den gezeigten Herren ähnelt. Dafür sorgt meine Tarnung in einem sogenannten "Casual" Dress Code.

Ich wage es auch zu behaupten, dass in einem Businesskasperkostüm die Reise wesentlich unangenehmer und einengender ist, als dies in einem sogenannten Freizeitlook wäre.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Maria, machen Sie eigentlich nicht mehr Den Hier für Flugmeilen?

Sportler, verstehe, Sie tragen also "Cargo"-"Hosen" und Thor-Steiner-Jacken (diese Funktionsjacken mit der Bärentatze). Ich versichere Ihnen, dass ein gut geschnittener Anzug aus Schurwolle viel bequemer ist als Ihre Safarimaskerade. Ebenso vernünftige Schuhe, Meriostrümpfe und ein englisches Hemd.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und Maria

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Daher ist nicht auszuschliessen, dass das Verb "studieren" unsinnig in meinem Beispiel Verwendung gefunden hat, wohingegen tatsächlich es nur ein "nachdenken" gewesen wäre.
:p

Das wird wohl so sein. Maria verwechselt auch oft etwas. Ich bekomme bspw. nie dieses berühmte Zitat vom Schiller zusammen. Zwei Brüste in meiner Seele, oder so?
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Entschuldigung, ich habe vergessen ein Smiley einzufügen. Mach ich hiermit: :rolleyes:

Dazu gibt es eine Verknüpfung beschriftet und bildlich dargestellt mit "Bearbeiten" und einem Schreibutensil (wahrscheinlich ein Bleistift mit grauer Mine - nein, nicht Miene :rolleyes: ).

Versuchen Sie es doch einfach nochmals, liebe(r) Maria.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das wird wohl so sein. Maria verwechselt auch oft etwas. Ich bekomme bspw. nie dieses berühmte Zitat vom Schiller zusammen. Zwei Brüste in meiner Seele, oder so?

Ich glaube, dass Sie etwas grundlegendes nicht verstanden haben - es entzieht sich meiner Kenntnis, dass sichtbare und reizbare, männeranziehende, aber durchaus auch frauenanziehende gewölbte Teile des weiblichen Oberkörpers zu einem Zitat Schillers gehören. Das wäre in der Tat schillernd... :rolleyes: Ich lasse mich aber eines Besseren belehren. Meine Eloquenz für heute Abend ist am Ende. Ich wünsche eine beruhigende und erholsame Nacht.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Dem grauen Herr:

Ich pflege Merinowolle sowohl in Sockenform, als auch in Pulloverform - auch Überzieher genannt. Ich pflege hingegen keine englischen, aber italienischen Hemden. Die von Ihnen genannten Kleidungsstücke wie Cargohosen und Jacken der Marke Wolfshaut bleiben mir bislang und auch künftig fern. Meine Präferenz gilt den italienischen Designern.

Ich bitte drum. :rolleyes:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Nein, aber wir haben uns doch bereits über ihre private geriatrische Versorgung via PN verständigt.

Die Frage bezog sich auf Ihren ehemaligen, reisserisch aufgemachten Avatar. Und nun tönen Sie schon wieder mit solchen Anzüglichkeiten (Brüste/Schiller) umher - was ist bloß mit Ihnen?
 
  • Like
Reaktionen: MSportler
D

Der Graue Herr

Guest
Maria ist ein Mann?

Gar ein Hermaphrodit? Wie exotisch!

Androgyn.jpg