Der Fast Food-Thread

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Hehehe, neee, ich meinte schon verzehrfertig!

Ob die soetwas führen? Machen sicher auch Hausbesuche. :D

34o3eb6.jpg


Roß Spezialitäten Benten
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Im südlichen Afrika auch mal gerne zu Nando´s und Steers. Wobei ich Nando´s auch in England, Australien und Neuseeland gesehen habe.
Jede Bestellung wird in beiden Läden an der Theke angenommen, frisch zubereitet und dann an den Tisch gebracht.

KFC geht gar nicht.

Und Zuhause gerne mal einen Leberkaas von Vinzenzmurr mit Händlmaier-Senf nach dem Einkauf.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nando's gibt's in der Tat auch in AUS & NZ und ist Empfehlung wert. Ist m.E. mehr Restaurant mit Selfservice als Fastfoodschuppen à la McD und Hungry Jack's / Burger King. Ist alles Hähnchen und durch die Möglichkeit, dass man u.a. auch Vollkornsemmeln bestellen kann, ist es eine gesündere Alternative zu den zuvor genannten Burgerbratereien. Das Ganze hat aber auch seinen Preis, denn bei Nando's bist Du schnell 15 AUD los, wo Du zur Mittagszeit auch in vielen Restaurants ein richtiges Lunchmenu für nen Zehner bekommst...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Auf unserem Südstaatentrip wurde ich auf die Kette Arby's aufmerksam gemacht, das sind die mit den Curly Fries. Ich muss sagen, das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich mindestens eine Klasse über McD etc., ohne mehr zu kosten.
 

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Nando's gibt's in der Tat auch in AUS & NZ und ist Empfehlung wert. Ist m.E. mehr Restaurant mit Selfservice als Fastfoodschuppen à la McD und Hungry Jack's / Burger King. Ist alles Hähnchen und durch die Möglichkeit, dass man u.a. auch Vollkornsemmeln bestellen kann, ist es eine gesündere Alternative zu den zuvor genannten Burgerbratereien. Das Ganze hat aber auch seinen Preis, denn bei Nando's bist Du schnell 15 AUD los, wo Du zur Mittagszeit auch in vielen Restaurants ein richtiges Lunchmenu für nen Zehner bekommst...

Das ist in Afrika natürlich deutlich billiger, wobei die Nando´s die ich aus Afrika kenne auch nicht so "wertig" aufgemacht sind, wie die in AUS oder NZ.
Der Vorteil ist aber immer, daß über offener Flame gegrillt wird und zumindest teilweise hierfür sogar Holzkohle verwendet wird.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Mein Favorit ist Checkers. Wahrscheinlich nicht weniger fett oder siffig, als bei anderen Fast Food Restaurants aber im Geschmack irgendwie einzigartig.

Ansonsten kann ich Toconaur nur zustimmen :)
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ich war mal in LWO in einem ukrainischen fastfood restaurante! alt eingerichtet mit kochstationen (eine art buffet)! das war super lecker ich weiß den namen aber nicht... ich find es aber noch raus!!!
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ich versuch gerade von einer freundin fotos und den namen des restaurants zubekommen! das problem ist rauszubekommen wo sich die freundin gerade aufhält (y)(y) sobald ich was habe werd ich es posten!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Na, Google Maps hilft nur bedingt, denn mich würde einfach mal interessieren, was ich mir (bildlich) unter einem ukrainischem Fastfood-Restaurant vorstellen kann.
 

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Meine Intention war, daß man Hilfe von Google maps den Namen des Restaurantes herausfindet, so auf die Website des-selbigen kommt (so vorhanden) und dort dann Bilder des Lokals anschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur