Der Fernsehthread

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich kann Euch - vor allen Dingen den Musikfans - folgende Sendung empfhelen :


Smoke on the Water - Dokumentation über das Montreux Jazz Festival

Link : http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7554892,00.html

Läuft im ZDF Doku Kanal und kommt am 01.05. um 23 Uhr nochmals ( wird aber scheinbar noch öfters wiederholt )

Eine der besten Dokumentationen, die ich je gesehen habe - absolut faszinierend mit tollen Live-Aufnahme

Viele Spaß


Jürgen
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Ich kann Euch - vor allen Dingen den Musikfans - folgende Sendung empfhelen :


Smoke on the Water - Dokumentation über das Montreux Jazz Festival

Link : http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7554892,00.html

Läuft im ZDF Doku Kanal und kommt am 01.05. um 23 Uhr nochmals ( wird aber scheinbar noch öfters wiederholt )

Eine der besten Dokumentationen, die ich je gesehen habe - absolut faszinierend mit tollen Live-Aufnahme

Viele Spaß


Jürgen


Super ,danke dir .
Werde ich mir anschauen.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Deine, wohl eher !! :)

Ach komm, gibs zu. Du wartest gespannt jede Woche darauf, dass es Donnerstag wieder weiter geht.
Hab gestern zu dem Thema einen super kommentar während des Meetings abgelassen. (Sie haben das Meeting auf heute 19 Uhr vertagt und so wie ich die halt kenn, dauert das dann bis 23 Uhr. )

"Morgen Abend kann ich nicht, da kommt Topmodel!"

Die gucken mich alle an, sagen nichts, gucken weiter - dann die Antwort vom Teamleiter: "Du weißt aber schon, dass du dich durch diese Antwort gerade selber disqualifiziert hast, oder?" :D

Das Meeting findet trotzdem nachher statt. Also werd ichs nachschauen. (n)
 
W

wolfgang

Guest
Bei mir kommt heute "Der mit dem Wolf tanzt" auf Blu-ray!
:D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was das Wort sagt! Er hat keinen Bock den Film zu sehen, sie schon - ergo, sie macht danach alles für ihn :D
Samenziehen klingt aber weder romatisch noch erotisch, sondern technisch und schmerzhaft.

Da fällt mir übrigens ein lustiger Versprecher ein.
Am ersten richtigen Arbeitstag meines Lebens wollte ich alles richtg machen und dazu gehörte, dass ich bei dem ersten Telefonat den Namen notieren wollte.

Ich wollte fragen: "Können Sie mir bitte nochmal Ihren Namen sagen"

Ich sagte aber leider: "Können Sie mir bitte nochmal Ihren Samen nagen"

Der Anrufer sagte nichts mehr und alles um mich herum brüllte los vor lachen.
:eek: