Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
ANZEIGE
Das Frühstück ist netterweise Für DIA in HH immer for free !
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Zitat von asmallworld
Sind Upgrades gegen 3'000 bzw 6'000 Punkte eigentlich übertragbar? Bei Award-Nächten funktioniert dies ja.


Wenn ich das richtig verstehe ist die Frage ob ich beispielsweise als Diamond ein Zimmer eines Freundes, welcher keinerlei Status bei Hyatt hat, upgraden kann, oder?

Da habe ich sogar 2 mal die Antwort "JA" von Hyatt erhalten. Bedingung hierfür ist allerdings die Hyatt Tagesrate, keinerlei Angebotsraten etc.


hab gerade in Mainz in der GP Zentrale angerufen, deren auskunft war, dass das nicht geht, möglicherweise macht das ein hotel direkt?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
ja, als DIA kannst du immer auch unten umsonst frühstücken, zu meiner schande hab ich das selber erst nach viel zu langer zeit rausgefunden. fragen hätte geholfen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Laut FT werden die Courtesy Cards inzwischen etwas freizügiger verteilt.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die Grandsuiten in Berlin sind ebenfalls Ecklage und in Berlin haben die die freie Minibar, während Du in Köln die Executive SUite sowohl für die Ecke wie für die freie Minibar brauchst.

Minibar ist in Koeln bei jeder Suite inkludiert, also auch in der Regency Suite.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
moin,
hast du direkt in Mainz in der GP zentrale angerufen?
wenn ja, hätte ich bestimmt auch einige "abnehmer" dafür. 6000 Punkte für ein Suite upgrade sind das Schnäppchen schlechthin.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
moin,
hast du direkt in Mainz in der GP zentrale angerufen?
wenn ja, hätte ich bestimmt auch einige "abnehmer" dafür. 6000 Punkte für ein Suite upgrade sind das Schnäppchen schlechthin.

1 mal in Mainz, das andere mal in USA.

Ich werde es spätestens bei dem ersten "echten Buchungsversuch" sehen ob´s klappt...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Bin mir ziemlich sicher, dass es in der letzten (zudem verqualmten) Suite in Köln nicht der Fall war, war die rechts vom RC (nein nicht die Präsidentensuite).
 

1234

Neues Mitglied
29.09.2010
1
0
Berlin
Hallo LFCorsten, Du weisst ganz schon über die verschiedenen Gold Passport Punkten.
Welches Hyatt Hotel kannst Du empfehlen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wollte nur mal berichten, dass mein "Stiefschwiegervater" von Hyatt eine Diamond Member Karte von Hyatt bekommen hat, gültig bis 2/2011. Dabei ist auch ein Gutschein, dass er bei einem Aufenthalt, bestimmt Vorteile wählen kann. So in US auch upgrade auf den Loungelevel oder "complimentary Beverage".
Nur geht der gute Mann wohl äusserst selten in ein Hotel. Hatte seinen Account im letzten Jahr eröffnet, und damit bei der Verlosung einer Freenight teilgenommen.
Habe ich auch mit meinen Namen gemacht, aber keine Diamond Karte erhalten. Wir beide haben nie eine Nacht bei Hyatt verbracht. Merkwürdig.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
223
Wenn er einen Gutschein dabei hatte wird es wohl eher eine Platinum Karte sein. Da bei Diamond ein Upgrade zum Loungelevel immer
garantiert ist.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
223
Auf einer anderen Website (;-)) wird berichtet, dass Hyatt Diamond Member nach einigen Monaten ohne Stay ein "Offer" für eine Freinacht nach einem bezahlten Aufenthalt bekommen. Wie sind da die Erfahrungen hier in Deutschland? Mein letzter Aufenthalt war im August und ich habe kein Angebot erhalten.
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Punkte Sammeln

Hallo zusammen,

Habe soeben 20 Nächte in einem Hyatt verbracht, habe aus diesem Forum entnehmen können dass alle mit einem * Markierte Leistungen nicht Punktefähig sind.
Mir ist jedoch nicht ganz klar welche Leistungen genau darin enthalten sind? Ich weiss das Alkohol nicht Punktefähig ist, jedoch habe ich * auf Roomservice und auch für Abendessen im Restaurant welche ohne Alkohol kosumiert wurden. Ist dies so dass man für Mahlzeiten keine Punkte Gutschrift erhält?

Danke euch für eure Antwort,
Beste Grüsse,
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Hallo zusammen,

Habe soeben 20 Nächte in einem Hyatt verbracht, habe aus diesem Forum entnehmen können dass alle mit einem * Markierte Leistungen nicht Punktefähig sind.
Mir ist jedoch nicht ganz klar welche Leistungen genau darin enthalten sind? Ich weiss das Alkohol nicht Punktefähig ist, jedoch habe ich * auf Roomservice und auch für Abendessen im Restaurant welche ohne Alkohol kosumiert wurden. Ist dies so dass man für Mahlzeiten keine Punkte Gutschrift erhält?

Danke euch für eure Antwort,
Beste Grüsse,

Welches Hyatt war das denn? Eigentlich gelten Mahlzeiten, außer das Restaurant gehört nicht zum Hotel.
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich falls diese Frage bereits gestellt wurde. Gefunden habe ich die jedenfalls nicht.Falls ich ein Prämienübernachtung buche, werde ich als GP Diamond member von einem Upgrade bei Check-in profitieren können oder nicht?

Danke euch und Happy new year
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich falls diese Frage bereits gestellt wurde. Gefunden habe ich die jedenfalls nicht.Falls ich ein Prämienübernachtung buche, werde ich als GP Diamond member von einem Upgrade bei Check-in profitieren können oder nicht?

Danke euch und Happy new year

Ja, auch bei einem Award Stay.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Es musste ja so kommen...

Hyatt hat mit dem Jahreswechsel mal eben die Preise für Stay certs angepasst!
Classic Level (US $109 per night)

Choice Level (US $145 per night)

Premier Level (US $185 per night)


Schade schade. Alles ohne Ankündigung. Vielleicht ist das ja die neue Promo (n)

ich bin echt enttäuscht!!!!!!!!!!!
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hallo,

Weitere Frage meinerseits, wurde im letzen Jahr Diamond und der Status ist bis Feb 2012 gültig.
Erhalte ich dieses Jahr im Februar nochmals 4 Upgrade Vouchers?

Danke euch und Grusse