Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.418
5.743
ANZEIGE
Findest du? Für mich ist die LX FCL A die schwächste F-Lounge der LHG und das sogar trotz des Mist-Käfers im FCT. Das Zürcher Geschnetzelte ist oft das einzige was gut ist, ansonsten häufig viel zu fischlastig, pseudo-originell und im besten Fall Effekthascherei. Gegen die FCL K/L in MUC hat Swiss nach meinem Dafürhalten keinen Stich
Hab mich nochmal selbst überzeugt: Die FCL in ZRH in A ist natürlich nicht so schön wie in E, aber Essen war gut und v.a. der Service viel besser als im FCT.

Eggs Benedict viel besser (auch weil innen zumindest noch etwas weich) als in FRA, obwohl der Spinat aus war (wofür man im Verständnis bat):

1715916623978.png
1715916665633.png
FCT:

1715916552545.png

1715916520870.png

Da helfen auch einige Löffel Schnittlauchringe über Gericht und Teller nichts, die eher ein Flair von "Landgasthof" vermitteln. Immerhin war der Schnittlauch nicht gefriergetrocknet ...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.311
9.124
BRU
Ich hoffe die haben den Burger nicht aus Frankfurt importiert, die Tomaten sehen jedenfalls so aus. :ROFLMAO:
Das war nicht der Burger, sondern das vegetarische Gericht (auf dem Bild etwas schlecht zu sehen). War nicht schlecht.

Also FCL-Niveau hat das in BRU sicher nicht, aber trotzdem eine gute Ergänzung zum Buffet (das hier von Auswahl und Qualität sehr stark schwanken kann, an manchen Tagen und/oder zu manchen Zeiten wirklich gut, an anderen weniger....).

• Like
Reaktionen: Loungepotato und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.931
11.008
Das war nicht der Burger, sondern das vegetarische Gericht (auf dem Bild etwas schlecht zu sehen). War nicht schlecht.

Also FCL-Niveau hat das in BRU sicher nicht, aber trotzdem eine gute Ergänzung zum Buffet (das hier von Auswahl und Qualität sehr stark schwanken kann, an manchen Tagen und/oder zu manchen Zeiten wirklich gut, an anderen weniger....).
Klar, ich meinte den Burger auf der Karte.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.330
BRE / HAJ
@ekel alfred
Die Plaza Lounge in BUD ist auch viel höher frequentiert als in HAJ. Kein Wunder wenn das Angebot mehr verspricht.
Muss deswegen die Qualität oder das Angebot leiden ?

Ich denke wer Herrenhäuser bereitstellt, will oder muss sparen.
OK war kein Holsten wir sind ja nördlich der Elbe in HAJ.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Qantas First Lounge LAX

(Diesmal kein Burger)

Anhänge

• IMG_3651.jpeg
    IMG_3651.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_3652.jpeg
    IMG_3652.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_3653.jpeg
    IMG_3653.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.330
BRE / HAJ
Weit gefehlt, Kollege. Herrenhäuser ist das lokale geschätzte Bräu. Kaum ein Mensch in Hannover trinkt Gilde. 6, setzen.

Sehe ich anders,

das mag zwar ein regionales Bier sein, von der Qualität ist es jedoch weit entfernt, was es sonst in gewöhnlichen Etablissements zu trinken gibt (Selbst der geizige Carsten schenkt es nicht in HAJ aus). In London gibt es ja auch nicht nur regionales Bier, oder ist Heineken jetzt ein britisches Bier?

Im Ranking liegt das erwähnte Gebräu mittlerweile 3 stellig.

Zum Glück fliegt BA nicht aus Paderborn…….

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dass genannte Etablissement ist ja auch TK Vertragslounge.
Vielleicht sind da die Ansprüche nicht so hoch.

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
253
223
HAJ
das mag zwar ein regionales Bier sein, von der Qualität ist es jedoch weit entfernt, was es sonst in gewöhnlichen Etablissements zu trinken gibt
Und was zeichnet deiner Meinung nach Bierqualität aus? Je mehr es trinken desto besser ist es? Ich sagte ja. 6, setzen.

"gewöhnlichen Etablissemens"
Das ist echt ziemlich schräg.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.330
BRE / HAJ
Und was zeichnet deiner Meinung nach Bierqualität aus? Je mehr es trinken desto besser ist es? Ich sagte ja. 6, setzen.

"gewöhnlichen Etablissemens"
Das ist echt ziemlich schräg.
Ich dachte wir unterhalten uns über Lounges oder wie man auch immer diese Etablissements nennen will.

Lässt schon tief blicken, wenn man das Wort mit was immer assoziiert.

OK Herrenhäuser Bier ist jetzt da Bier was man in Hannover trinkt.

Habe ich verstanden.

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
196
769
Primeclass Lounge Riga gegen Mittag. Drei warme Gerichte (Gemüse, Hühnchen und Penne mit Pesto), Salat und Knabbereien... Insgesamt fand ich das Angebot für einen kurzen Aufenthalt, um die Wartezeit nach der Sicherheitskontrolle bei schönem Vorfeldblick zu überbrücken okay, für mehr aber auch nicht. Positiv aufgefallen ist mir, dass es Cola und Wasser in 0,5 Liter-Dosen bzw. -Flaschen gibt.

IMG_6231.jpg IMG_6232.jpg IMG_6233.jpg IMG_6234.jpg IMG_6237.jpg