Der obligatorische Seafood-Foto-Thread

ANZEIGE

thebo

Reguläres Mitglied
09.08.2017
47
38
ANZEIGE
Kleiner netter Italiener in der Nähe von Düsseldorf.

45784219sq.jpeg


Nochmal auch in der Nähe von Düsseldorf aber anderes Lokal.

46124099jz.jpeg


In der Nähe vom Gardasee.

45595081oc.jpg


45595077bz.jpg


45595083fs.jpg
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Klar, lohnt sich sehr. Auch wenn ich erstaunt war, wieviele Touris man da inzwischen trifft incl. der gängigen IG Influencer. Da es inzwischen zwei Flüge die Woche ex-AUH (Air Arabia Charter) gibt, die immer bis auf den letzten Platz gebucht sind (bei 1160 USD Ticketpreis), kommen halt 360 jede Woche hin. Das hat zu einer spürbaren Belebung des Geschäfts geführt und an den Standardorten (Detwah Lagoon, Arher Dunes, Dixon Plateau mit Drachenblutbäumen) sind oft gut und gerne 100 Leute gleichzeitig.

Davon abgesehen ist es dort aber atemberaubend. Landschaften wie nicht aus dieser Welt! Die Frage ist, wie lange der Charakter der Insel und ihrer Bewohner erhalten werden kann.

Ich war mit einer Gruppe Russen dort unterwegs über Mzungu Expeditions, was dem Ganzen noch eine besondere Note verliehen hat. Zumindest wurde nicht das Thema Politik angeschnitten. Und Alkohol war auch in rauen Mengen vorhanden, wobei ich mich frage, ob man/frau da nicht mal eine Woche enthaltsam leben kann.

IMG_20240211_155536.jpg
IMG_20240211_070117.jpg
IMG_20240212_071222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Klar, lohnt sich sehr. Auch wenn ich erstaunt war, wieviele Touris man da inzwischen trifft incl. der gängigen IG Influencer. Da es inzwischen zwei Flüge die Woche ex-AUH (Air Arabia Charter), die immer bis auf den letzten Platz gebucht sind (bei 1160 USD Ticketpreis), kommen halt 360 jede Woche hin. Das hat zu einer spürbaren Belebung des Geschäfts geführt und an den Standardorten (Detwah Lagoon, Arher Dunes, Dixon Plateau mit Drachenblutbäumen) sind oft gut und gerne 100 Leute gleichzeitig.

Davon abgesehen ist es dort aber atemberaubend. Landschaften wie nicht aus dieser Welt! Die Frage ist, wie lange der Charakter der Insel und ihrer Bewohner erhalten werden kann.

Ich war mit einer Gruppe Russen dort unterwegs über Mzungu Expeditions, was dem Ganzen noch eine besondere Note verliehen hat. Zumindest wurde nicht das Thema Politik angeschnitten. Und Alkohol war auch in rauen Mengen vorhanden, wobei ich mich frage, ob man/frau da nicht mal eine Woche enthaltsam leben kann.

Anhang anzeigen 243552
Anhang anzeigen 243553
Anhang anzeigen 243554
sehr interessant, danke für die Infos - steht schon lange auf der BL
 
  • Like
Reaktionen: Hene