Die besten Betten

ANZEIGE

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
52
25
HAJ
ANZEIGE
Halten wir das Intro kurz: Welche Hotelketten (oder meinetwegen auch Einzelbetriebe) haben aus Eurer Sicht die besten Betten?

Ich persönlich habe in der Normalpreis-Klasse eine Schwäche für die Betten im Holiday Inn Hamburg Hafencity, was in der Preisklasse seinerzeit eine ziemliche Überraschung war.

In den USA war sicher das eine oder andere Boxspringbett noch ein ziemlicher Knaller, aber ich erinnere mich nicht an Einzelfälle.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.381
821
Duisburg | DUS
Ich selbst war noch nie in den Staaten, aber meine Schwester vor ein paar Jahren. Auf einer Rundreise hat sie ein paar Nächte im Aria (Las Vegas) verbracht und sie meinte, sie hat noch nicht so gut geschlafen wie in dem Boxspringbett. Die Matratzen sollen von der Marke https://www.sealy.com, wie sie hinterher herausgefunden hat.

Vielleicht war der eine oder andere aus dem Forum schon im Aria, und kann das bestätigen.
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
781
975
Peninsula Tokyo . Außerdem sind selbst die "Besenkammern" riesig ... :love: . Das schlechteste Bett: In einem IBIS in Mailand... Ich glaube, die Matratze war aus Beton 😭
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.409
2.794
DUS
Für mich ist es ganz klar Sofitel mit Ihren MyBeds. Ist zwar sehr weich, schlafe dort allerdings wirklich wie auf Wolken und habe nie Probleme mit meiner Muskulatur o. ä.

Danach folgen dann mMn die Betten von FS.

Ansonsten viel Licht und Schatten da draußen, allerdings muss man auch immer berücksichtigen, dass diese Wahrnehmungen brutal individuell sind. Ist zumindest meine Meinung.

Lieben Gruß