• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club Vintage Karte AT: Bis 31.12.2017 doppelte M&M

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
ANZEIGE
Dann halt die Vintage und unbegrenzt kostenlos in die Lounge. Bin teilweise an manchen Flughäfen bei einen Aufenthalt in drei verschiedene Lounges um zu gucken welche die beste ist... Wurde immernoch nicht von Diners gekündigt. Scheint also legitim.
Und was soll das? Das geht nicht nur auf Kosten von Diners Club sondern auf alle Kunden von Diners Club.

Wie wäre es mit Fragen, ob man sich die Lounge vorher mal schnell anschauen kann? Ich tat das auch schon und wurde dabei meist sogar noch sehr nett rumgeführt.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
So, ich habe die Antragsformulare für die Diners ohne Welcome Package für Deutschland und Österreich von meiner Sales Mitarbeiterin erhalten und das okay, dass die Anträge weiterhin bearbeitet werden. Wer einen haben möchte PM an mich mit E-Mail Adresse. Ich verschicke dann die Anträge sowie den Kontakt der Mitarbeiterin gegen 10 Euro Schutzgebühr damit die dann nicht bei den Krokos oder sonstwo landen.
 

Thomas91

Aktives Mitglied
03.03.2017
132
1
So, ich habe die Antragsformulare für die Diners ohne Welcome Package für Deutschland und Österreich von meiner Sales Mitarbeiterin erhalten und das okay, dass die Anträge weiterhin bearbeitet werden. Wer einen haben möchte PM an mich mit E-Mail Adresse. Ich verschicke dann die Anträge sowie den Kontakt der Mitarbeiterin gegen 10 Euro Schutzgebühr damit die dann nicht bei den Krokos oder sonstwo landen.

Spendest du die 10€ "Schutzgebühr" dann an einen guten Zweck?
 

mapa90

Neues Mitglied
24.08.2017
17
0
Einfach eine E-Mail an den Diners Club senden.

Dann gibt es 2 Optionen - das erste Jahr kostenlos oder mit Welcome Package für 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Einfach eine E-Mail an den Diners Club senden.

Dann gibt es 2 Optionen - das erste Jahr kostenlos oder mit Welcome Package für 100€.

Ich habe Airplus angeschrieben und nur das Formular mit Welcome Package für 140€ erhalten, obwohl ich explizit nach einem Formular ohne Package und mit dem ersten Jahr gratis gefragt hatte. Die Promo ohne Welcome Package gebe es nicht mehr.

Hat jemand noch ein Formular für eine Anmeldung mit dem Gratisjahr zur Verfügung?
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Wenn das noch aktuell ist bekommt man also pro 8 Euro Umsatz einen Punkt und ein Punkt bringt 4 Meilen für Privatkarten. Das heißt 1 Euro Umsatz entspricht 0,5 Meilen. Zu beachten wären die Fixkosten von 25 Euro im Jahr für die Umwaldung.

Da bist Du mit der Löli-Hochpreisinsel Diners aber besser dran, die bringt immerhin 1 Meile pro CHF:
https://www.cornercard.ch/export/ch.cornercard.content.v8/downloads/products_promotions/appl_mm_gold_promo_kombi_de.pdf

:rolleyes:
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
OT:
ein paar tage nachdem der kreditkartenkeiler-tisch am airport vie verschwunden war, war er wieder da - diesmal haben sie aber strom- und gasverträge verkauft :eek:
naja - nach ca. 2 Wochen war der spuk aber auch wieder vorbei - jetz gibts dort nix mehr - alles weggeräumt
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
OT:
ein paar tage nachdem der kreditkartenkeiler-tisch am airport vie verschwunden war, war er wieder da - diesmal haben sie aber strom- und gasverträge verkauft :eek:
naja - nach ca. 2 Wochen war der spuk aber auch wieder vorbei - jetz gibts dort nix mehr - alles weggeräumt

Wie gesagt. Wer Diners Vintage DE oder AT ohne Kuli und im ersten Jahr gratis Anträge will, pm an mich.
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Benötigt meine +1 für etwaige kostenlose Loungebesuche eine eigene Vintage Karte oder genügt hierfür eine Zweitkarte? Ich habe hierzu keine Bedingungen gefunden.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
Zweitkarte reicht....Leistungen sind identisch
öhm? Unabhängig ob das vielleicht funktioniert, da es niemand kontrolliert... Widerspricht das den AGB's und dürfte sogar Betrug "Erschleichen von Dienstleistungen" sein.

Der Lounge Zugang ist an den KARTENINHABER gebunden und ausschließlich an diesen. Gäste werden extra berechnet.

Die günstigste Lösung wäre wohl eine Zusatzkarte.
 
A

Acxiss

Guest
öhm? Unabhängig ob das vielleicht funktioniert, da es niemand kontrolliert... Widerspricht das den AGB's und dürfte sogar Betrug "Erschleichen von Dienstleistungen" sein.

Der Lounge Zugang ist an den KARTENINHABER gebunden und ausschließlich an diesen. Gäste werden extra berechnet.

Die günstigste Lösung wäre wohl eine Zusatzkarte.
Okay hab ich mich falsch ausgedrückt ich meinte die Zusatzkarte.......
 

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
185
106
Kann man eigentlich die Hervis Dinersclub Karte in die Vintage "tauschen"? Also ohne Kündigung der alten Hervis und ohne Neuantrag zur Vintage Karte wechseln?
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Kann man eigentlich die Hervis Dinersclub Karte in die Vintage "tauschen"? Also ohne Kündigung der alten Hervis und ohne Neuantrag zur Vintage Karte wechseln?

Leider nein, man muss einen neuen Kartenantrag abschliessen und die alte Karte kündigen
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Danke für die Antwort. Dann bleibe ich bei der Hervis. Das wäre sicher nicht förderlich für den Schufa Score.

Positiv von Diners bei der Schufa ist, dass es bei jeder neuen Beantragung nur eine Anfrage bei der Schufa gibt, die nach einem Jahr wieder gelöscht wird. Die Kreditkarte an sich selber wird nicht in der Schufa geführt.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
Positiv von Diners bei der Schufa ist, dass es bei jeder neuen Beantragung nur eine Anfrage bei der Schufa gibt, die nach einem Jahr wieder gelöscht wird. Die Kreditkarte an sich selber wird nicht in der Schufa geführt.
Das ist erst mal negativ. Eine Anfrage nach einer Kreditkarte die nicht "ausgestellt" wird (laut Schufa) wird negativ in der Schufa gewertet. Auf Dauer (1 Jahr+) ist es positiv... Man hat einen Kredit der in der Schufa nicht bekannt ist.

Allerdings habe ich noch nicht raus gefunden, ob DC die Schufa irgendwann erneut anfragt.
 

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
185
106
Gibt es bei der Dinersclub Vintage ab einem gewissen Jahresumsatz die Möglichkeit die Jahresgebühr erlassen oder reduziert zu bekommen, so wie das z.B. bei der grünen und der goldenen Amex der Fall ist?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
Gibt es bei der Dinersclub Vintage ab einem gewissen Jahresumsatz die Möglichkeit die Jahresgebühr erlassen oder reduziert zu bekommen, so wie das z.B. bei der grünen und der goldenen Amex der Fall ist?
Meiner Info nach, nein! Das betrifft aber nur den generellen Erlass. Gegen Punkte geht es evtl.?
 

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Sorry dafür dass ich das Thema aus der Versenkung hole - aber gibts die Diners Keiler überhaupt noch am VIE? Ich habs den ganzen Herbst und Winter nicht geschafft die irgendwo zu erspähen.