Dinner in LA :)

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.736
IAH & HAM
ANZEIGE
Keine Ahnung. Ich meide L.A. wann immer es geht und mag diese Stadt überhaupt nicht. Den Daily Grill im Westin habe ich mehrfach für Geschäftstermine genutzt auf der Durchreise am LAX und war immer zufrieden.

Ich habe da neulich auch gegessen, als ich auf dem Weg nach BKK in LAX gestrandet bin (danke UA fuer 3 Stunden Verspätung beim Zubringer) und ich stimme Dir zu es ist absolut OK (wie die meisten Daily Grills) fuer Steaks, Sandwichs oder Meat Loaf, aber auch nicht sonderlich spektakulär.
S
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Jetzt macht ihm mal keine Angst mit dem Mustang!
Inzwischen gibt es kaum noch Mietwagenanbieter, die sich trauen, was kleineres zu vermieten. Die schlimmste Enttäuschung ist ein Upgrade, wenn ihnen mal wieder alle Convertibles ausgegangen sind (passiert leider öfters).
Mustang der aktuellen Generation hat im Kofferraum Platz für zwei große Taschen (in unserem Falle: 2x120 Liter) plus zwei Rucksäcke. Offen und geschlossen. Der Mustang legt sein Dach oben drauf und nimmt dem Kofferraum keinen Platz weg.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.924
FRA/QKL
Ich habe da neulich auch gegessen, als ich auf dem Weg nach BKK in LAX gestrandet bin (danke UA fuer 3 Stunden Verspätung beim Zubringer) und ich stimme Dir zu es ist absolut OK (wie die meisten Daily Grills) fuer Steaks, Sandwichs oder Meat Loaf, aber auch nicht sonderlich spektakulär.
S
Korrekt. Nicht spektakulär, keine Aussicht, nicht über den Dächern von L.A.

Aber gerade am Tag der Ankunft (Wenn ich das Routing richtig interpretiere) braucht es vor allem eine Tränke nach 10 Stunden viel zu trockener Luft in der unterdrückten Metallkabine und eine süffige Bierauswahl mit lockeren amerikanischen Speisen wäre für mich (und meine +1) zumindest viel wichtiger, als irgendein Blick auf Wasser oder Lichter. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: trichter und BMF81

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Noch mal zurück zum Mustang.
Bei Hertz gibt es 2 Kategorien.
Einmal
a) die allg. Kategorie Cabrio, dort ist zwar auch ein Mustang abgebildet, dort ist aber kein Mustang garantiert, sondern irgendein Cabrio.
b) die Spezial Kategorie Mustang, wie gepostet, dort ist ein Mustang garantiert. Ist aber auch teurer als a.

Bei allen anderen Vermietern,,kannst nur allgemein Cabrio mieten.

Zum Kofferraum? Aus eigener Erfahrung kriegst in Mustang, da Stoffdach, einen normalen Koffer im Kofferraum, egal,ob Dach auf oder zu unter.
Im Sebring, da Stahldach, keine Chance, bei offenem Verdeck.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ist auch lange her. kann auch avis oder was anderes gewesen sein. ist paar jahre her.

ich wuerde aber nicht bei budget etc. buchen, da steht man oft 1 stunden an weil alle guenstig buchen.
bei den avis, hertz, sixt etc. da ist es zwar teurer, aber man bekommt sofort sein auto.

hatte mal budget gemietet und stand 1h in der schlange, weil alle backpacker auch bei budget gebucht hatten...

gruss dp

Wer hat Dir denn ins Ohr gesetzt, dass Avis, Hertz und Sixt teurer sind als Budget? Geschweige denn, dass es bei diesen Anbietern prinzipiell schneller geht?

Davon mal abgesehen, gibt es auch bei Budget die Möglichkeit, um den Counter zu umgehen (Fastbreak).
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die einzige richtige Kategorie ist das GT Coupé :> aber auch der V6 ist total okay, denn der Motor ist eine relative Neuentwicklung und voll auf der Höhe der Zeit was Verbrauch und Leistung angeht.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
gibt es auch bei Budget die Möglichkeit, um den Counter zu umgehen (Fastbreak).

hallo unblack, ich wollte letztes jahr die variante mit dem fastbreak ausprobieren, hatte aber schon bei dollar gebucht und wollte die buchung kurzfristig nicht mehr umpudern
muss ich bei budget mitglied werden, um den service mit der fastbreak zu geniesen ?

danke
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
hallo unblack, ich wollte letztes jahr die variante mit dem fastbreak ausprobieren, hatte aber schon bei dollar gebucht und wollte die buchung kurzfristig nicht mehr umpudern
muss ich bei budget mitglied werden, um den service mit der fastbreak zu geniesen ?

danke

So wie ich es gerade lese, scheint das nicht mehr für Normalsterbliche möglich zu sein. Ich hatte mich seinerzeit in den USA angemeldet, mittlerweile scheint man aber im Jahr 3 Mieten zu benötigen. Auf der deutschen Seite lese ich es nur bei den Firmenkunden - wobei meine Karte bzw. jegliche Korrespondenz zu Fastbreak aus UK kam.
Und ja, natürlich musst Du Dich vorher dafür anmelden und diverse Daten hinterlegen.

AVIS preferred oder Hertz Gold tuns aber mit entsprechenden CDP/AWD auch, wobei Du in den USA bei der ersten Anmietung zum doccheck an den Schalter musst.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
In Pacific Palisades und vor allem Brentwood gibt es ein paar nette (nicht Touri) Restaurants - brauchst aber ein Auto.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Wer hat Dir denn ins Ohr gesetzt, dass Avis, Hertz und Sixt teurer sind als Budget? Geschweige denn, dass es bei diesen Anbietern prinzipiell schneller geht?

Davon mal abgesehen, gibt es auch bei Budget die Möglichkeit, um den Counter zu umgehen (Fastbreak).

als ich in den usa war, war avis/ hertz immer teurer als budget. bei budget gab es sehr guenstige prepaid raten.

wie gesagt, bei mir hat es bei budget sehr lange gedauert, weil alle touristen da standen. bei hertz hat man max 1min gewartet.
aber ich bin auch kein usa fan, insofern nur paar mal dort gewesen.

eventuell hat sich budget in den letzten jahre auch verbessert.

denke hier gibt es leute die es besser bewerten koennen

gruss dp
 
  • Like
Reaktionen: BMF81