Discover America Daily Getaways 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Letztes Jahr konnte man alle 3 Pakete ohne Probleme ganz gemütlich kaufen. Auch 15 Min nach Beginn noch. Jetzt ging es wirklich schnell.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
:) gut das uns niemand auf dem McDonaldsparkplatz gesehen hat :)

1x mit Laptop und T-Mobil Hdspa
1x mit iPad und Vodafone Hdspa

Der Laptop konnte 250.000 kaufen, das iPad nicht.

Eigentlich ist man ja bekloppt sowas zu machen :)

Punkte kommen eigentlich innerhalb 7 Tagen (jedenfalls im letzten Jahr)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
:) gut das uns niemand auf dem McDonaldsparkplatz gesehen hat :)1x mit Laptop und T-Mobil Hdspa1x mit iPad und Vodafone HdspaDer Laptop konnte 250.000 kaufen, das iPad nicht. Eigentlich ist man ja bekloppt sowas zu machen :)Punkte kommen eigentlich innerhalb 7 Tagen (jedenfalls im letzten Jahr)

Sowas kenne ich zu gut. :D

Zuhause mit 2 Laptops, Vodafone LTE, 2 Pakete (1 x 250k & 1 x 150k). :D

Kann man bei Hilton eigentlich für Dritte Awards buchen (auch Gold, gleicher Nachname)?

Steht bei euch in der Mail-Bestätigung irgendwo die HHonors Nr.? Jetzt muss natürlich noch die Zahlung mit der Amex mit "DE" Adresse durchgehen...
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Ich hatte letztes Jahr LH CC mit deutscher Adresse. Keine Probleme gehabt.

HH Nummer stand nicht in der Bestätigung.

Nächste Woche gibts ja nochmal die Chance, aber nur auf die Pakete die man noch nicht hat !
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Presale um 18.00 Uhr.

das ginge sich aus - muss ich da etwas besonderes "anstellen" ?

Edit:
habs gefunden ;)
During the preview of a particular offer, you will see a special presale box on the homepage of the offer for select offers. The merchant will post the special presale Early Access code on their Facebook wall the day of the sale in the morning hours. By clicking, “like” on Daily Getaways, you automatically “like” the Facebook page of that specific merchant, making receiving the code as well as other updates much easier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Rein aus Neugier - habt ihr alle ne US Adresse angegeben? Oder ging das die letzten Jahre auch ohne? T&C auf der Dailygetaway Seite dieses Jahr sagen:

Open to legal residents of the fifty (50) United States and the District of Columbia and must be a Hilton HHonors member to participate.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ich versuch nun seit 15 Minuten Karten für Universal Studios in FLA zu bekommen.
Die Anzahl der verfügbaren Karten ändert sich nicht!
Dieser Text wird angezeigt:
Sorry, the item(s) you selected
is currently in someone else's cart.

Wird der Kauf nach Zufallsprinzip zugeteilt?
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ja ich werde mein Glück nochmal versuchen. schauen wir mal ob es diesmal ein paar Punkte für mich gibt :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.