H
HONig
Guest
ANZEIGE
Der iPad kann mehr als arbeiten. Damit kann man spielen, Zeitung lesen, Bücher lesen, Musik hören usw. Ist einfach handlicher, als 100 Gesellschaftsspiele, Simulatoren, 10 Zeitungen und 20 Bücher mitzuschleppen.
Flysurfer: Du hast Recht, ein herumfliegender iPad kann erhebliche Kopfschmerzen verursachen, aber das gilt auch für einen 500 Seiten Stephen King, Hardcover. Der darf aber weiter gelesen werden. Mithin hat die Lüge nicht mal den gewünschten Effekt.
Andererseits sind nur wenige Fälle von hinterhältigen iPod Nanos bekannt, die sich bei solchen Manövern selbständig aus Hosentaschen befreien, um den Vordermann anzufallen.
Damit zeigt sich wieder: Regel mit dummdreister Lüge verkauft, selbst ausgetrickst, nur weiß heute keiner mehr, warum die Regel eigentlich da war, deshalb wird sie mit aller Gewalt der Dummheit durchgesetzt, und man muß das iPhone _ausschalten_ statt in den FlightMode zu setzen, wo es auch nicht mehr sendet.
tyrolean: Meinst Du die durchschnittliche Intelligenz des Gastes oder des Personals? Auf erstere hat die Airline keinen Einfluß, auf zweitere schon und kann somit den FB so schulen, daß er mit der Aussage: "Ist im Flight-Mode" etwas anfangen kann und aufhört, den Pax zu nerven. Aber leider nutzen Airlines dieses Potential nur in wenigen Fällen.
Flysurfer: Du hast Recht, ein herumfliegender iPad kann erhebliche Kopfschmerzen verursachen, aber das gilt auch für einen 500 Seiten Stephen King, Hardcover. Der darf aber weiter gelesen werden. Mithin hat die Lüge nicht mal den gewünschten Effekt.
Andererseits sind nur wenige Fälle von hinterhältigen iPod Nanos bekannt, die sich bei solchen Manövern selbständig aus Hosentaschen befreien, um den Vordermann anzufallen.
Damit zeigt sich wieder: Regel mit dummdreister Lüge verkauft, selbst ausgetrickst, nur weiß heute keiner mehr, warum die Regel eigentlich da war, deshalb wird sie mit aller Gewalt der Dummheit durchgesetzt, und man muß das iPhone _ausschalten_ statt in den FlightMode zu setzen, wo es auch nicht mehr sendet.
tyrolean: Meinst Du die durchschnittliche Intelligenz des Gastes oder des Personals? Auf erstere hat die Airline keinen Einfluß, auf zweitere schon und kann somit den FB so schulen, daß er mit der Aussage: "Ist im Flight-Mode" etwas anfangen kann und aufhört, den Pax zu nerven. Aber leider nutzen Airlines dieses Potential nur in wenigen Fällen.