DL: PRG - ATL C 1177€ Juli 2018

ANZEIGE

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
ANZEIGE
Und nun gleich die nächste dumme Frage (sorry): Wie bucht/kauft man das dann?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Und nun gleich die nächste dumme Frage (sorry): Wie bucht/kauft man das dann?

Wenn du es nicht über eine OTA darstellen kannst, empfehle ich solche komplexen Routings mit mehreren Segmenten in einem Reisebüro zu buchen. Reiseplan aus der Matrix ausdrucken und sagen, genau so möchte ich es. Das Forenreisebüro hilft sehr gerne bei solchen Trips!
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Funktioniert das auch mit ausgedehnteren Zeiten zwischen den Segmenten in den USA? Da AB uns offensichtlich nicht in die USA fliegen möchte bin ich geneigt das als Ersatz zu buchen und den QR Qpoints Stand etwas zu erhöhen. Allerdings kann ich +1 für so ein "kurzweiliges" Routing sicher nicht begeistern :D