AB Top Bonus: Doppelqualifikation

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
... Wer bestimmt denn bitte was "normale" Menschen tun?...

solche Bewertung sind immer eine Frage des Koordinatensystems. Daher bestimmte ich, was ich als "normal" bezeichne!

:idea:

... Auf jeden Fall konnte ich dir aus dem Stand mindestens zwei Programme nennen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben und dementsprechend ihre Programme gestaltet haben. Die werden sich wohl etwas dabei gedacht haben.

Richtig. Alle anderen haben sich natürlich "nichts" dabei gedacht! Diese Airlines bzw. die Manager dort sind alle dumm wie Bohnenstroh. Nur bei den zwei die es anders machen, da sitzen die hellen Köpfe. Endlich hast DU das durchschaut!

:yes:
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Aus anderen Threads hatten wir ja schon allesamt geschätzt, dass nur deutlich unter 1% der TB-Mitglieder Platin sind. Und von denen wiederum betrifft weidas Problem auch nur einen Bruchteil. Und bei TB ist die Requali ja ohnehin jährlich.

Ich denke mal, wir haben es hier nicht mit einem Massenphänomen zu tun, für das man die Regeln komplett neu definieren muss, um sich ja von allen anderen Programmen zu differenzieren. Irgendwann trifft es jeden Top Tier mal und er sammelt ein paar Statusmeilen für die Tonne. So what?
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Aus anderen Threads hatten wir ja schon allesamt geschätzt, dass nur deutlich unter 1% der TB-Mitglieder Platin sind. Und von denen wiederum betrifft weidas Problem auch nur einen Bruchteil. Und bei TB ist die Requali ja ohnehin jährlich.

Ich denke mal, wir haben es hier nicht mit einem Massenphänomen zu tun, für das man die Regeln komplett neu definieren muss, um sich ja von allen anderen Programmen zu differenzieren. Irgendwann trifft es jeden Top Tier mal und er sammelt ein paar Statusmeilen für die Tonne. So what?

Und mir ist es lieber, man verzichtet auf Smonzens ala Status Stars oder Select Meilen ... die Verwaltung dieser "Belohnungen" kostet dann mehr als sie den wenigen Nutzern bringt ...
 
  • Like
Reaktionen: bk512 und Autumla