Doppelte Avios für bis zu 4 Langstreckenflüge auf BA, AA, IB, AY (31.05. - 31.08.16)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Für alle die Probleme bei der Registrierung hatten:
Laut einer E-Mail sollten die Probleme mittlerweile behoben sein.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Für alle die Probleme bei der Registrierung hatten:
Laut einer E-Mail sollten die Probleme mittlerweile behoben sein.
Bei meinen Household-Member Accounts, die die Einladungsmail nicht direkt selber erhalten haben, kommt weiterhin die identische Fehlermeldung. Bei meinem eigenen Account, der die Mail direkt erhalten hatte, ging die Anmeldung bereits zuvor.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.976
1.041
DUS, HAJ, PAD
Ich habe die erste email erhalten und heute die Entschuldigungs email und beides funktioniert nicht.

Müssen wir bald neu abstimmen über den Titel "beste IT der Welt"?
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Hab angerufen, ich soll in 2-3 Tagen eine neue e-mail erhalten. Telefonische Registrierung war nicht möglich (kein Status).
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Hab angerufen, ich soll in 2-3 Tagen eine neue e-mail erhalten. Telefonische Registrierung war nicht möglich (kein Status).

Habe nochmal am Freitag und gestern nachgefragt, wurde leider immer vertröstet, dass das noch in Bearbeitung sei. :eyeb:
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hab angerufen, ich soll in 2-3 Tagen eine neue e-mail erhalten. Telefonische Registrierung war nicht möglich (kein Status).

In Post #23 hatte ich berichtet, dass die BAEC Hotline mich auf Nachfrage registriert hatte. Ein paar Tage danach kam sogar eine Bestätigung per Mail, dass ich rückwirkend zum 31.05. bei der Promo angemeldet bin.

Ich bin nun gerade auf meinem Rückflug JFK-LHR (dank 4 Stunden Delay habe ich mal wieder Zeit hier zu posten, bin aber über AA nicht amused), werden in ein paar Tagen berichten ob es Avios gab oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: christian1006

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Ich habe auch mal mit der Hotline telefoniert, da ich ein ähnliches Problem hatte.
Angeblich dürfen die es jetzt nicht mehr rückwirkend machen, obwohl Sie wissen das es da Probleme gab. Und ich kann mich weiterhin auch nicht neu anmelden.

Somit bei mir wohl keine doppelten Avios.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei meinen Household Accounts geht es auch nicht. Naja, dann gibt's am Freitag eben keine doppelten Avios. :(
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
In Post #23 hatte ich berichtet, dass die BAEC Hotline mich auf Nachfrage registriert hatte. Ein paar Tage danach kam sogar eine Bestätigung per Mail, dass ich rückwirkend zum 31.05. bei der Promo angemeldet bin.

Ich bin nun gerade auf meinem Rückflug JFK-LHR (dank 4 Stunden Delay habe ich mal wieder Zeit hier zu posten, bin aber über AA nicht amused), werden in ein paar Tagen berichten ob es Avios gab oder nicht.

Wie ging's aus?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei mir hat die Registrierung nie geklappt (bzw es kam diese sehr widersprüchliche Meldung). Flüge sind nun durch und es wurden nur die normalen Avios gutgeschrieben.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hatte erfolglos versucht mich vor einigen Wochen zu registrieren. Aber heute hat es geklappt. Noch rechtzeitig vor den anstehenden Flügen.

Vielen Dank, bivinco, Sie sind jetzt für das Angebot registriert.
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Habe nochmal am Freitag und gestern nachgefragt, wurde leider immer vertröstet, dass das noch in Bearbeitung sei. :eyeb:
Hab am 29.6. dann doch noch eine email erhalten, dass ich rückwirkend für die Aktion registriert wurde. Toll, hätte ich das gewusst, hätte ich dann auch schon gebucht. So habe ich gewartet und die Flüge sind teurer geworden.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26

Naja, gibt noch keine News. Post #37 hatte auch aus der AA Lounge geschrieben. Der Flug war schon 4 Stunden verspätet, kurz darauf wurde der Flug gecanceled und es ging erst am nächsten Tag auf LH Metall nach Deutschland zurück. Die letzten zwei Wochen bin ich dabei den ORC von AA auf mein BA Account zu bekommen. BAEC Team war sehr bemüht, aber erster Versuch von AA abgelehnt. Nun läuft der zweite Versuch und ich warte noch...

Bin froh wenn ich meine TP's bekommen. Mit extra Avios wird das dann wohl sicher nichts.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Naja, gibt noch keine News. Post #37 hatte auch aus der AA Lounge geschrieben. Der Flug war schon 4 Stunden verspätet, kurz darauf wurde der Flug gecanceled und es ging erst am nächsten Tag auf LH Metall nach Deutschland zurück. Die letzten zwei Wochen bin ich dabei den ORC von AA auf mein BA Account zu bekommen. BAEC Team war sehr bemüht, aber erster Versuch von AA abgelehnt. Nun läuft der zweite Versuch und ich warte noch...

Bin froh wenn ich meine TP's bekommen. Mit extra Avios wird das dann wohl sicher nichts.

Drei Tage nach dem Post waren die TPs und Avios alle da. BAEC hat da schnell gearbeitet. Allerdings wie erwartet nach dem Durcheinander keine extra Avios.

Falls jemand für einen Flug (gebucht vor dem 31. Mai) doppelte Avios erhalten hat, gerne im Thread melden, dann frage ich ahc noch mal bei BA nach.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich habe die eindeutige schriftliche Aussage vom BAEC bekommen, dass keine vor dem 31.5. gebuchten Flüge berücksichtigt werden.

Soso, dann ist auf BAEC bzw. deren IT wohl leider kein Verlass mehr. Habe heute überraschend eine Gutschrift "Special Promotion - EUR Double Avios on Longhaul Flights" von 15.500 Avios auf meinem Konto vorgefunden.

Meine Flugbuchung war Anfang Mai. Insgesamt habe ich nun erstaunliche 55.000 BA Avios, 640 TP sowie 10.540 LH Prämien- und Statusmeilen für ein Ticket im Wert von 2k Euro bekommen.

Vielen Dank BA!
 
  • Like
Reaktionen: ba001 und hippo72

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Soso, dann ist auf BAEC bzw. deren IT wohl leider kein Verlass mehr. Habe heute überraschend eine Gutschrift "Special Promotion - EUR Double Avios on Longhaul Flights" von 15.500 Avios auf meinem Konto vorgefunden.

Meine Flugbuchung war Anfang Mai. Insgesamt habe ich nun erstaunliche 55.000 BA Avios, 640 TP sowie 10.540 LH Prämien- und Statusmeilen für ein Ticket im Wert von 2k Euro bekommen.

Vielen Dank BA!

Bei mir kam gestern auch eine solch unerwartete Gutschrift, bereits im letzten Jahr gebuchtes AA-Ticket :)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich mag BA IT. Heute bereits die zusätzlichen Avios erhalten von meinem Wochenendausflug nach SJO via MIA erhalten.

ImageUploadedByVielfliegertreff1469044480.344204.jpg

Kommt aber noch besser. Hatte den Inbound per Avios auf F upgegraded und nun auch F Meilen und TP des entsprechenden Leg erhalten.

ImageUploadedByVielfliegertreff1469044584.660688.jpg
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Das lässt ja hoffen für meinen HNL Flug nächsten Monat. War auch vorm Stichtag gebucht, auf aa.com