Doppelte Meilen auf KK im Dezember

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
Dass Tankstellenumsätze nicht zählen, war mir klar, aber auch nicht amazon, paypal, Apple store,..... und schwupps bleibt fast nix mehr übrig;-(

Naja, diese Aktion war halt wieder beschränkt auf Vertragsunternehmen in Deutschland. Amazon und Paypal z. B. rechnen aus LUX ab, Conrad aus den Niederlanden usw. Mit Gutscheinen lässt sich das z. T. umgehen, aber was red ich: Steht ja so seit 01.12. lang und breit auf der ersten Seite dieses Threads :censored:

Ansonsten gilt halt:
Da hab ich dieses Jahr auch einen verrückten Trick angewandt. Ich habe sämtliche Weihnachtseinkäufe in den Geschäften erledigt. Mit Erfolg... (y)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir kamen die doppelten Meilen heute doppelt an:

Einmal als "LH M&M Credit Card / LHC" und gleich noch einmal als "LH M&M Credit Card / Weihnachtsshopping / Weihnachtsshopping / LHC"

Ich werd mich nicht beschweren. (y)

Edit: zu früh gefreut, es gibt zwar zwei separate Einträge, im Saldo wurden die Meilen aber nur einmal gutgeschrieben. (n)
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
300x250
Mpffff... hat sich ja richtig gelohnt. 7300 EUR Umsatz für 27 (!) extra Meilen. Zählen denn Shoppingmeilen Umsätze, die schon xfach sind und Worldshop auch nicht dazu?