Doppelte Statusnächte vom 11. Mai bis 26. Juni 2009

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Neue Promo von Marriott Rewards:

Jede im Zeitraum vom 11. Mai bis 26. Juni 2009 bezahlte Nacht zählt doppelt als Statusnacht (1 = 2).

Zudem ist in der Aktion von "Elite Rollover Nights" die Rede. So wie ich diese Aktion lese, zählen Nächte, die man in 2009 jenseits der jeweiligen Schwelle (Silber = 10 / Gold = 50 / Platinum =75) sammelt bereits für die Requalifikation im Jahr 2010.

Zumindest für mich eine sehr gute Aktion ! (y)

Unklar ist mir im Moment noch, ob Marriott gewisse Schlupflöcher bei den "Elite Rollover Nights" vergessen hat. Rein theoretisch wäre es nämlich möglich sich Platinum-Status bis Februar 2012 zu sichern, in dem man im Jahr 2009 "nur" 85 Nächte sammelt (10 für Silber -> 75 Übertrag nach 2010 -> Requali für 2011 allein durch Roll-over Nächte aus 2009).

Registrierung wie gewohnt über den entsprechenden Link auf der Marriott Webseite bzw. im Marriott Account.

Registrierungslink


Double Nights!
Stay Once, We’ll Count It Twice.

Get Your Elite Rollover Nights Twice As Fast
With Double Nights, we’re adding a fast-track bonus to a first-ever benefit. Elite Rollover Nights makes every night count! Once you’ve reached Elite status in 2009, every night you earn rolls over towards your 2010 status.

Double Nights gets you there faster. Every night you stay counts twice! It’s easy to earn extra nights:

Sign up to earn Double Nights.
Stay at Marriott between May 11 and June 26, 2009.
Earn two nights* for every night you earn during the promotional period, starting with your first stay
It’s a first. It’s new - and it’s all about you.Don’t miss your chance to reach your 2009 Elite status faster ... and start earning your next level in 2010.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kleine Klarstellung zu den "Elite Rollover Nights":

Das von mir erhoffte "Schlupfloch" gibt es leider nicht.
Als "Elite Rollover Nächte" zählen nur jene Nächte, die man nach Requalifizierung seines bisherigen Status zusätzlich bei Marriott nächtigt.

Für derzeitige Platinum-Mitglieder greifen die "Rollover Nights" also erst ab der 76 Nacht im Jahr 2009. Für bestehende Gold-Mitglieder gibt es die Nächte ab der 51 Nacht und Silber-Mitglieder sammeln "Rollover-Nights" schon ab Nacht Nummer 11.

Die guten Neuigkeiten sind:
"Elite Rollover Nights" gelten für das gesamte Jahr 2010 und dienen für die Qualifizierung als auch die Requalifizierung des Status. Darüber hinaus, zählen wohl auch die im Rahmen der "Double Nights"-Promo gesammelten Nächte doppelt für die "Elite Rollover"-Nights.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.739
2.541
FRA
Ist die Aktion schon vorbei?

Erhalte ein "The Double Night Credit offer is unavailable or no longer available. If you have further questions, please contact Customer Support."
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nein, Marriott hat die Promo aber temporär von der Webseite genommen weil es anfänglich paar Unklarheiten hinsichtlich des Wortlauts und des Veröffentlichungszeitpunktes gab. Ich gehe fest davon aus, dass die Promo in den nächsten Tagen wieder online gestellt wird. Promobeginn ist ja ohnehin erst am 11. Mai 2009.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Nein, Marriott hat die Promo aber temporär von der Webseite genommen weil es anfänglich paar Unklarheiten hinsichtlich des Wortlauts und des Veröffentlichungszeitpunktes gab. Ich gehe fest davon aus, dass die Promo in den nächsten Tagen wieder online gestellt wird. Promobeginn ist ja ohnehin erst am 11. Mai 2009.

Anscheinend sind auch schon registrierte Kunden rausgeflogen. Zumindest taucht die Promo bei mir nicht mehr im Promotion Progress auf.