Double dipping Rückbuchungen

ANZEIGE

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
ANZEIGE
Status wurde aberkannt, aber die Döner Karte funktioniert wohl noch. Nutzung nach Status Aberkennung ist allerdings Betrug und könnte sich in der Folge noch ziemlich rächen. :eek:

An der Bucht bietet jemand das Kärtchen wieder an:)))))
Also ist man wieder einfach da
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Status wurde aberkannt, aber die Döner Karte funktioniert wohl noch. Nutzung nach Status Aberkennung ist allerdings Betrug und könnte sich in der Folge noch ziemlich rächen. :eek:

Aber dann ist es doch wenigstens konsequent, oder?

Erst mit der Meilengutschrift betrügen.
Dann mit dem Einsatz der Karte.

Next step ist dann der Versuch eines Photoshop Statusmatch... warte mal... das hatten wir auch schon, oder? :idea:
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe übrigens schon ganz wilde Geschichten gehört, dass einzelne TK*G User Zugang zu Lounges als Gast (des *G Halters) gegen Gebühr angeboten werden.
Kann man eigentlich gar nicht glauben.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Wie berechnet TK die Meilen?

Oder gibt es keine Nachbelastung und manche kommen davon mit der negativen Balance und vergessen das Programm einfach?
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Keine Ahnnung.

Aber so wie ich das sehe - die Ruhe in diesem Thread ist für mich ein unmittelbarer Beweis - können Dir das demnächst einige Voristen genau erklären :D
Da verkriechen sich gerade einige Delinquenten in ziemlich zurückgezogenen Ecken und wollen nicht auffallen.

Ist wie bei meinen Kindern, wenn sie was angestellt haben. Da wird es dann plötzlich so ruhig zu Hause. Und alle sind so lieb... :LOL:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Keine Ahnnung.

Aber so wie ich das sehe - die Ruhe in diesem Thread ist für mich ein unmittelbarer Beweis - können Dir das demnächst einige Voristen genau erklären :D
Da verkriechen sich gerade einige Delinquenten in ziemlich zurückgezogenen Ecken und wollen nicht auffallen.

Ist wie bei meinen Kindern, wenn sie was angestellt haben. Da wird es dann plötzlich so ruhig zu Hause. Und alle sind so lieb... :LOL:

Ich frage bei LH mal an, wie von TK gesperrte Gold Karten, die noch im Besitz der Delinquenten sind, abgefangen werden können?
Es geht ja nicht, dass eigentlich statuslose Betrüger sich in den SEN Lounges herumtreiben!
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich habe übrigens schon ganz wilde Geschichten gehört, dass einzelne TK*G User Zugang zu Lounges als Gast (des *G Halters) gegen Gebühr angeboten werden.
Kann man eigentlich gar nicht glauben.

Im letzten Jahr wurde mir die Karte für den CeBIT Executive Club nach Registrierung auch noch zugeschickt. In diesem Jahr wird die Karte allgemein erst beim erstmaligen Besuch am Empfang persönlich ausgegeben. Leider wurden wohl einige Karten im letzten Jahr unberechtigt weitergegeben oder gar verkauft. Das kann ich auch nicht verstehen, und soll ich ehrlich sein, ich habe häufiger den Phaeton nicht genutzt sondern bin als eigentlich Berechtigter zwischen den Hallen gelaufen. :rolleyes:
 

Teabagger

Reguläres Mitglied
07.11.2014
45
0
DD ging bei DC und M&S und zwei anderen FFP. Auch Claims mit komplett Fake-BP waren möglich, bevorzugt auf Konten mit imaginären Namen (unser Wellensittich fliegt auch gerne). Wurde doch oft genug promoted.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.551
9.061
FRA/QKL
Ich frage bei LH mal an, wie von TK gesperrte Gold Karten, die noch im Besitz der Delinquenten sind, abgefangen werden können?
Es geht ja nicht, dass eigentlich statuslose Betrüger sich in den SEN Lounges herumtreiben!

Insbesondere wenn unter diesen Gestalten auch noch Doppel-Betrüger sind, die den eigentlich kostenfreien Begleiter kostenpflichtig verscherbeln. :doh:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Keine Ahnnung.

Aber so wie ich das sehe - die Ruhe in diesem Thread ist für mich ein unmittelbarer Beweis - können Dir das demnächst einige Voristen genau erklären :D
Da verkriechen sich gerade einige Delinquenten in ziemlich zurückgezogenen Ecken und wollen nicht auffallen.

Ist wie bei meinen Kindern, wenn sie was angestellt haben. Da wird es dann plötzlich so ruhig zu Hause. Und alle sind so lieb... :LOL:

Die Erfahrung lehrt auch, dass oftmals jene die anfangs ganz laut sind am Ende ganz leise werden.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA