Double your Points (or Miles) Promo: 1Mar15-31May15

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
ANZEIGE
Danke fürs Posten, leider ist das Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South nicht dabei, dafür das Doubletree in Milton Keynes. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. [emoji6][emoji17]
 
A

Anonym-36803

Guest
dafür das Doubletree in Milton Keynes. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

(offtopic)
Du bist demnächst im DT in MK? Ich war letzten August da. Schönes Hotel mit toller "Architektur" als Teil des MK Dons Stadiums. Lounge war nur leider am WE geschlossen, da ein Spiel im Stadium stattfand und die Lounge für die VIPs reserviert war. In dem Hotel hab ich auch eines meiner zwei Suiteupgrades letztes Jahr bekommen.
Lage ist allerdings ziemlich weit außerhalb. Wenn Du mit der Bahn kommst, ist Bletchley deutlich näher als Milton Keynes, aber immer noch knapp 20min zu Fuß (ist aber ausgeschildert, immer zum Stadium). Vom Hotel in die Innenstadt von MK waren es dann zu Fuß rd. 45min (wieder ausgeschildert).

Edit: Ich habe sogar noch meine GPS Tracks gefunden:
Bletchley Station - Hotel sind 2,75km
Hotel - Innenstadt MK sind 5,30km
(/offtopic)

Ich habe diesmal Glück und keines "meiner" Hotels ist auf der Liste enthalten.
 
Moderiert:

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ich frage mich inwiefern sich doppelte Meilen mit anderen Meilenboni kombinieren lassen, also z.b. die LH oder die o.g. FB-Promo...
Werden dann nur die Basismeilen verdoppelt oder Bonusmeilen auch?... Ich bin fast geneigt es auszuprobieren, nur kann man nach der Auswahl der doppelten Meilen nicht mehr zurückrudern und sich doch noch für Points umentscheiden...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich frage mich inwiefern sich doppelte Meilen mit anderen Meilenboni kombinieren lassen, also z.b. die LH oder die o.g. FB-Promo...
Werden dann nur die Basismeilen verdoppelt oder Bonusmeilen auch?... Ich bin fast geneigt es auszuprobieren, nur kann man nach der Auswahl der doppelten Meilen nicht mehr zurückrudern und sich doch noch für Points umentscheiden...

kombinieren additiv, nicht mulitplikativ
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
B

biff

Guest
Die Promo-Punkte werden nun anscheinend erst nach 6 - 8 Wochen nach Aufenthalt gutgeschrieben - bei früheren Promotionen wurden die immer direkt mit den normalen Punkten gebucht. :-(
 
K

Krematorium

Guest
Nein, wurden auch bei der letzten Promo nicht sofort gutgeschrieben.
 
A

Anonym-36803

Guest
Nein, wurden auch bei der letzten Promo nicht sofort gutgeschrieben.

Ja, aber da war es noch logisch zu erklären, weil es die Bonuspunkte erst ab dem zweiten Stay in einem teilnehmenden Hotel gab und die einzelnen Hotels ja nicht wissen konnten, ob dies der 2+te Stay war und es somit Bonuspunkte gibt.

Bei der Promo jetzt reicht es ja aus ob das Hotel teilnimmt oder nicht - und das sollten die Hotels doch selbst am besten wissen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym-36803

Guest
Die Promo-Punkte werden nun anscheinend erst nach 6 - 8 Wochen nach Aufenthalt gutgeschrieben - bei früheren Promotionen wurden die immer direkt mit den normalen Punkten gebucht. :-(

Mein Aufenthalt im Hilton Athen vom 6.-8.3. steht schon im Account und beinhaltet die "2015 Double Your Hhonors Offer" - Punkte.
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
220
75
Die Promo-Punkte werden nun anscheinend erst nach 6 - 8 Wochen nach Aufenthalt gutgeschrieben - bei früheren Promotionen wurden die immer direkt mit den normalen Punkten gebucht. :-(

Bei mir auch kein Problem, direkt nach dem stay in Copenhagen auf dem Konto kreditiert - wie immer
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Bei mir hats rund 8 Tage gedauert, kamen aber für ne Nacht vom 1./2.3. nun gestern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Das geht ja noch - mir wurde aktuell, anstatt doppelter Punkte gutzuschreiben, der Aufenthalt doppelt verrechnet. Da habe ich mich wohl bei der falschen "Double Up" Aktion angemeldet.... ;)

Dann pass nur auf, dass sie dir den Aufenthalt nicht auch zweimal von der Kreditkarte abbuchen.