Dream Deals 2017

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Die Punkte kamen bei mir sogar schon nach der 19. Nacht, zusammen mit den anderen Punkten für diesen Stay. Eventuell lag das daran, dass ich noch mehrere Prepaid-Nächte innerhalb des Geltungszeitraumes habe.

Bisher habe ich noch nie Punkte aus einer Sonderaktion eher bekommen. Habe da auch oft Prepaidnächte bei und die zählen erst beim "Abschlafen".
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
War bei mir auch das erste Mal. Oder die haben einen Reward-Stay, den ich während der Aktion hatte, mitgezählt.

Das sehe ich auch als wahrscheinlicher an. Haben die im letzten Jahr bei mir regelmäßig gemacht. :) Na beschwert habe ich mich natürlich nicht, da ich so schneller bei den 30 Stays war.
 
  • Like
Reaktionen: A359_ULR

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das sehe ich auch als wahrscheinlicher an. Haben die im letzten Jahr bei mir regelmäßig gemacht. :) Na beschwert habe ich mich natürlich nicht, da ich so schneller bei den 30 Stays war.

Bei den Stays für den Status ist es ja korrekt, dass Reward-Stays mitgezählt werden. Aber bei Promos sind die explizit ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei den Stays für den Status ist es ja korrekt, dass Reward-Stays mitgezählt werden. Aber bei Promos sind die explizit ausgeschlossen.

So ist es wohl auch. Früher, also am anfang von "ClubCarlson" gab es solche Regeln nicht, also alle Nächte zähten für alles. Aber jetzt steht doch bei allen Aktionen dabei, dass eben P & Money und Rewards nicht zählen; für den Status dagegen schon, wie es auch bei anderen Programmen üblich ist.

Jetzt habe ich auch meine 50 tsd nach genau 8 Nächten erhalten.
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Das sehe ich auch als wahrscheinlicher an. Haben die im letzten Jahr bei mir regelmäßig gemacht. :) Na beschwert habe ich mich natürlich nicht, da ich so schneller bei den 30 Stays war.

Bei mir auch so, von 30 Stays waren 3 Reward-Stays. Einfach freuen im stillen Kämmerlein :)