AB Top Bonus: Dreifache Prämienmeilen nach Abu Dhabi

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Einfach über die Hotline buchen.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Es soll ja die neue Direktverbindung von STR nach AUH beworben werden. Daher werden nur diese Flüge die dreifachen Meilen erhalten.

Auch als "ahnungslosen" Reisenden wird AB Dich von STR über DUS nach AUH befördern - inkl. einfachen Meilen wie sonst auch üblich.

Wer sich zuvor für die Promotion registriert hat, dürfte allerdings nicht ganz so "ahnungslos" sein.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Es wäre ja nicht das erste Mal das eine offensichtliche Aktion auch anders ausgelegt werden kann. Sonst hätten sie es auf Flugnummern beschränken sollen oder Flüge "via DUS / TXL" explizit ausschließen müssen.

Aber mal im Ernst: Ich würde ja gerne direkt STR - AUH fliegen, aber ich es gibt in C keine Verfügbarkeit im FlyDeal. :confused: Wird die Buchungsklasse erst noch freigeschaltet ?
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Es wäre ja nicht das erste Mal das eine offensichtliche Aktion auch anders ausgelegt werden kann. Sonst hätten sie es auf Flugnummern beschränken sollen oder Flüge "via DUS / TXL" explizit ausschließen müssen.
Also die Bedingungen sind da doch eindeutig:

Teilnehmende Strecken (Hin- und Rückflug):

Stuttgart – Abu Dhabi (airberlin)
Wien – Abu Dhabi (Niki)
Weiterflugverbindungen* ab Abu Dhabi (Etihad Airways):
[...]

Strecke = direkte Verbindung von A nach B. A nach B via C wäre eine Route.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hat jemand ein Angebot ab STR nun gefunden bzw gebucht?
Bald läuft die Buchungsfrist ab.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ich würde sofort buchen, aber die C Preise ex STR nach BKK sind ja fern ab von Gut und Böse. Jedenfalls solche die Direkt STR - AUH als Segment enthalten. via DUS / TXL sind die Preise gut. Aber da scheiden sich ja die Geister ob dieses Routing dann zählt. Meine Meinung hab ich ja schon dazu geäußert ...
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Auch die Preise ab Wien sind jenseits von Gut und Böse. Für VIE-AUH retour in C Anfang Februar ruft HG € 1200+ auf. Separat gebucht AUH-BKK kommen noch AED 11135 (€ 2300) dazu.
Gebucht über HG/AB und EY als separate Flüge ist das fast doppelt so teuer wie das altbekannte Routing VIE-DUS/TXL/FRA-AUH-BKK.
Einen Anschluss nach BKK kann man ja weder über die HG/AB-Seite noch die EY-Seite direkt buchen (über diverse Anbieter Govolo, Expedia etc scheint es für ~ € 2250 zu gehen).
Trotzdem liegt das immer noch rund € 300,- über dem DUS/TXL/FRA-Umweg.
Als Werbe-Preis für eine neue Strecke eher kontraproduktiv.
Auch wenn sich mir die Haare sträuben, zuerst 1,5 Stunden nach Nordwesten zu fliegen, nur um dann 3 Stunden später in weniger als 50 km Entfernung an VIE vorbei Richtung Sandkasten.
 
  • Like
Reaktionen: CTFlyer

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Ich kann mich nur anschliessen, die Preise sind ein Wahnsinn was den/einen Direktflug ab VIE Richtung Sandkasten angeht, wobei wenn ich mich recht erinnere waren die Preise aber Anfang Dezember OK.
Wobei ich einmal behaupten würde, dass es unter dem Firmengründer von HG bestimmt zur Eröffnung der Strecke irgendwelche "Zuckaln" gegeben hätte.